Mittwoch, 2. November 2011
Zustandsdoping
Gestern ins Grau hinein kam unerwartet ein ciao bella-Anruf und die Sonne ging auf. Ganz eigentlich sollte und wollte ich diese Woche in Italien sein, aber man muß sich auch nach dem Leben der Arbeit richten und der Auftrag kam dazwischen.

In der Nacht dann eine Heißhungerattacke mit Rumgraberei nach Eßbarem ließ hoffen, daß die Sache mit der Esserei sich wieder normalisieren würd.


Heute, nach zu wenig Schlaf, muß ich feststellen - nö. Noch immer ganz unlustig mit Gräben unter den Augen. Aber, ich bin über meinen Schatten gesprungen, und hab um Feierbegleitung angefragt. Wir werden sehen.


Und dann, dachte ich so bei mir, falls ich mich am Nachmittag nicht besser fühle, könnte ich ja am Abend rüberfahren und paar liebe Leute treffen und vielleicht auch mal kurz alleine sprechen.

Allerding ich bin so beschwingt meinem Kunden in die Arme *schmatz hier, schmatz da* gelaufen und danach wußte ich, daß der heutige Tag auch ganz ohne zu überleben geht.


Sia - My Love

Ist trotzdem schön & wichtig zu wissen, wo man sich bisserl Licht ins Finster holen kann. Die Seele fühlt sich wohl, aber essen will sie halt nicht. Nur schlafen, für die nächsten zwei Wochen und erst wieder aufwachen, wenn die eine Sache rum ist. Für danach ist Heilprogramm geplant.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern