Samstag, 12. November 2011
Doppelfisch
Unpünktlich und extra zum 11.11 (11) gibts es den.
Verspätung lag nicht an mir, ich bin grad erst bei der Türe rein, da die Verabschiedungsfeier doch sehr sehr viel länger gedauert hat, als geplant.

Vor fast eineinhalb Stunden haben wir schon mal sehr bestimmt gesagt, daß wir nun aber wirklich...

Egal... Fische kommen.
Morgen dann frisch aus dem Telefonspeicher. Jetzt noch Sporchtsachen aufhängen und dann mal ins Bett. Der Samstag wird ja anstrengend.

Und inzwischen einen Doppelfisch mit sehr viel Biß hier.

Nachtrag: Nun auch mit Bild.

... bewässern

 
Ihr Fisch ist diese Woche nicht so ganz frisch - man könnte sich an Verleihnix erinnert fühlen.

Ganz frisch ist dafür etwas anderes: Email. wer hätte das gedacht...

... verpflanzen  

 
Das liegt daran, daß ich ja nicht zu Hause war bzw. erst ab halb zwei und statt mich ins Bett zu packen dann eh noch fix schreiben wollt. Angesichts der Müdigkeit wurde dann der Fischbildbeitrag verschoben.

Dafür heute hier mittelgroßes Kino. Eben ungewaschen, unfrisiert, unbekleidet (also nur das Allllernotwendigsten an) zur Post gesprungen, damit die, die eh noch von nix wissen, demnächst (also dann so in 10-50 Tagen) was im Briefkasten haben, und hab dort mit Reibeisenstimme meinen Frankierwunsch geäußert.

Aber immerhin, mir ist nimmer ganz so schlecht wie noch vor 50 Minuten.

Zudem mal wieder festegstellt, daß die Nachbarn noch immer das schlechte Gewissen plagt. Ja da kann ich ihnen auch nicht helfen. Damit müssen sie halt nu leben und weiterhin zu Fuß gehen. (Die rufen den Lift, und wenn ich an der Tür rumore, gehen die doch lieber.)

Und ich - hab grad festgestellt, daß man auch 3 Tage nix essen muß und es somit reicht, wenn ich erst am späten Nachmittag wieder aus dem Bett kriech. Die Karte muß noch fertig gemacht werden.
Und ich hab so KEINE Ahnung, was ich da reinschreiben soll. Das ist irgendwie nicht so leicht.

Jemand eine Idee? Mehr als "Alles Gute zur Hochzeit" fällt mir nicht ein. Einschleimen mag ich mich auch nicht, und ich kenn ja die Braut so gut wie nicht (2x gesehen, nie gute Voraussetzung und vom Eindruck reden wir lieber nicht...).

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.