Donnerstag, 10. November 2011
Arbeitskralle
Boah - Kuverts beschriften schwer gemacht: Füllfedersuche! Ohne Licht. Spaßig : (
Endlich gefunden - blaue Finger, aber kein Blau mehr drin. Also Arbeitsstift. Mit dem schreiben ist heute aber *** und die Sauklaue ist perfekt. Buch als Unterlage hülft da auch nicht mehr viel.

Nun denn, hoffen wir auf kreative Postler.
Oder ich muß mir die Sache mit den Adressaufklebern doch noch mal überlegen. Gut, daß ich keinen Drucker mehr hab. Ähm, also funktions- tüchtig.

... bewässern

 
immer noch dunkel bei dir... ich fühle mich langsam verpflichtet, dir eine taschenlampe oder sowas zu schicken. ;))

... verpflanzen  

 
Jaja, zwischen den Zähnen dann und auf die Karten runterspeicheln - so stell ich mir das eh bald vor ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich kann inzwischen überhaupt nicht mehr mit der Hand schreiben - nur noch Großbuchstaben, sonst erkennt kein Mensch, was das heißen soll. Karten und Briefe sind daher ein echter Vorbeimarsch für mich, dabei teile ich Ihre Liebe zu Papeterie...

... verpflanzen  

 
Erkennen - ja, hmmm.. *lach* Aber für gewöhnlich hab ich ein besseres Schreibgefühl. Gestern, das ging so gar nicht, und daß, obwohl ich in der Arbeit ja auch schon geschrieben hatte. Lesbar sogar.

Aber bei mir kommt das sehr aufs Schreibwerkzeug an. War wohl zu sehr auf "Füllfeder" eingestellt.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.