Dienstag, 8. November 2011
Finsterkarten
Fragen Sie nicht... seit halb zwei sitz ich am Bett, über, unter, neben mir Bastelkram, die Wohnung sieht fast flächendeckend katastrophal aus. In der Küche stehen die Stanzer neben dem Topping von der kleinen Bastelkiste (und die auf dem Kopfpolster). Neben dem Tisch hier liegen Tildas und der Inhalt der Käferbox verstreut. Weitere Tildas auf der Stanzenbox, da ich so geistesgegenwärtig war, mal den Stempel für die Unkarte zu suchen.

Fazit: Stempel sehr sehr viel größer als in Erinnerung (jedes Mal jetzt schon), geht sich auch nicht mit dem Spelli aus. Dafür liegt noch mal der Inhalt vom Bastelsackerl, aus dem ich den gefischt hab, auch in der Küche.

A propos Stanzer. Da ich die ja aus dem Kasten geräumt hab, herrje, da liegt ja auch der halbe Inhalt auf dem Boden rum, hab ich endlich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und den auch gleich gesucht. Und - ja, Befürchtung hat sich bewahrheitet. Das kommt davon, wenn man auf die Messe ohne Bestandsbuch rennt und sich noch 3x vornimmt, in die Stanzerkiste zu schauen.

Meine Frage - ich tät den in rosa abgeben. Und zwar den in rosa, weil da wirklich zu sehen ist, daß ich den noch nie benutzt hab. Tät den wer wollen? Geht natürlich auch um den Preis, den ich gezahlt hab. Keine Sorge, der neue war auch noch teurer.

Das Bett - ja, darüber red ich mal gleich gar nicht... Mit bisserl Glück find ich in der Nacht keine Schere oder ein spitzes Geodreieck.

Hätte mich die dumme Marketingtrulla nicht so genervt, wär ich auch schnell fertig geworden. War die so dreist noch mal anzurufen???
Jedenfalls - 6 Karten fertig. Außer ich hab mich verzählt und meine Frage nu:

Soll ich die Bilder gleich zeigen, oder erst wenn sie angekommen sind?
Blöd wärs, wenn dann wer enttäusch ist oder die Karte gar net mag. Paar könnten ihre Karte erkennen, aber wohl nicht alle : )

Also entscheidet die Leserschaft:

Karten jetzt schon zeigen oder später?

 
71.43% (5 Stimmen)
Ja, wir wollen die Karten sehen, wir wollen die Karten sehen...

 
28.57% (2 Stimmen)
Nein, geht GAR nicht.
(Enttäuschung zu groß, ich liebe zu sehr Überraschungen ect.)

Insgesamt: 100% (7 Stimmen)

Angelegt von sid am 2011.11.09, 00:14.
Diese Abstimmung wurde am 2011.11.15, 18:39 beendet.

Geht natürlich auch, daß ich die Karten von denen, die sie eh sehen möchten, zeige und die andren noch nicht. Dazu bitte mir eine Info (in den Kommentaren) hinterlassen.

... bewässern

 
Und beim Zusammenräumen vom Bastelkram endlich die Schmetterlinge für die noch hier rumliegende Osterkarte rausgesucht. Die Kerle lagen ja zuerst im Weg rum und kaum, daß sie auf die Karte sollten, waren sie wochenlang verschollen.

Sieht nu so aus:

sind 3D

Hat nu bisserl mehr Pepp. Die andre kam ja schon an.
Auf den Bildern kriegt man einen Eindruck, wie grauslich das Licht ist. Außerdem flackert es ganz unauffällig. Aber nicht unauffällig genug für auslösende Kopfschmerzen ...

... verpflanzen  

 
Bei soviel Stress traut man sich ja garnicht, Ihnen eine Adresse zukommen zu lassen... *g*

... verpflanzen  

 
Nein nein, ich wart doch eh schon drauf (loszulegen). Heute wieder daran gedacht, aber wollte nicht schon wieder was deswegen sagen, weil Sie werden mich dann informieren, wenn es soweit ist : )

... verpflanzen  

 
Schick schick, du warst wirklich fleissig. Und es hat sich gelohnt! :)

... verpflanzen  

 
Hast ja noch keine Resultate gesehen - vllt sind die ja vooooll häßlich geworden : )

... verpflanzen  

 
Hä? Ich denk das da oben SIND die Resultate... wer steht auf dem Schlauch....?!

... verpflanzen  

 
Schatzi - ich hab 6 (S E C H S) Karten gemacht und verschickt. Und die am Bild oben dann beim Aufräumen nur fix endlich kompletiert - klickerst mal den Link dazu.
Aber weeste eh, wer keine neue aktuelle Adresse übermittelt, kriegt halt leider nix, weil mit der Hellseherei, da hatten es die Postler noch nia so... : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ach das kommt mir Alles so bekannt vor. Ich bewundere Leute, die Ordnung beim Basteln halten können. Bei mir bricht immer regelrecht Chaos aus.Das Aufräumen hinterher ist dann immer sehr zeitaufwendig :(

Ich bin neugierig ;)

... verpflanzen  

 
neugierig bin ich auch - aber überraschungen find ich noch viel schöner!!! :))

sagen sie bescheid, wenn sie die karten doch zeigen - ich halt mir dann die augen zu. ;))

... verpflanzen  

 
Chaos war ja nur, weil ich an 4 Baustellen gleichzeitig war und alles rausgezerrt hab. Aufgeräumt war dann in 10 Minuten (also doch nicht so katastrophal, wie es Stunden davor aussah *g*). Allein der Käfer hat ja doch viel Zeugs dabei.

Die Schmetterlinge sind mir ja im Juni abhanden gekommen, aber schon da wieder aufgetaucht. Seitdem weiß ich ja, wo die sind (in der großen Kiste). Aber wie das so ist, und Ramirez Ersatzkatzerl kann davon ein Lied singen - Halbfertiges schreit halt immer nur so laut, daß ichs gut überhören kann *lach*

Also - nu, ich will ja nicht zu sehr verraten, wer was kriegt, aber ich kann soviel sagen: Bienie ist aktuell nicht dabei. Ich könnte Bienie also für die Bilder freischalten, Frau S. sieht sonst ja nicht, was ich hier noch so schreib : )

... verpflanzen  

 
@Bienie PS:
Du kannst vorab schon mal Dein Mailfach begutachten.

... verpflanzen  

 
Gegen mein aktuelles Basteltischchaos kommt ihr nicht an, gebt euch keine Mühe!

... verpflanzen  

 
Du hast wenigstens einen Tisch!!! : P

Heute beim Basteleinkauf haben wir philiospophiert, weil die eine zu mir meinte - wär doch fein, mit so wenig Platz, da tät man ne Menge Geld sparen, weil man dann doch nix mehr kauft - mußt sehr sehr lachen : )

... verpflanzen  

 
Beweist nur, dass du nicht unter "man" fällst... ;)

... verpflanzen  

 
(Na das obendrein *lach*)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Und an die, die JAAA geklickert haben - bitte eine Nachricht hinterlassen. Für den Fall, daß es eine betreffende Karte gibt, würd ich die dann schon zeigen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.