Mittwoch, 15. Juni 2011
Osternachschlag
Mal in die unkreative Phase reingefragt - wer will noch Osterkarte und hat noch keine? Wahlweise auch/ und Geburtstag.

Dazu angemerkt: Bienie, Herr Prieditis und Ramirez (-> Partyteile) sind vorgemerkt.
Frau Elfentanz auch, aber da ist ein Unfall passiert und an Frau S. denke ich eh quasi täglich. Sari passiert auch noch - hoffe ich ; )

Ich war auch gestern auf der Post. Sehr befremdlich für so ein schmales dünnes Kuvert so viel Geld auf den Tisch zu legen.

Bilders folgen (oder auch nicht) erst nach Ankunft. Bei der aktuellen Preis/Leistungslage der Post dann so in 2-3 Wochen?
Liegt daran, daß ich niemandem den Mund wässrig machen will und dann kommt die falsche Karte.

Wollte zwar schon eine herzeigen, aber irgendwie hab ich alle Karten doppelt, aber grad die eine, die kein Blogg(les)er bekommt, natürlich kein Mal *seufz*



Edith sagt Ramirez: Jesses... das Ersatz-Katzerl *plings* Welche Kartonfarbe hättest denn gern?
Das Hirn, das Hirn... ja, weil ich Trolle Käfer jagen renn, statt konzentriert zu arbeiten *seufz*

... bewässern

 
Der erste Käfer saß frech fast vor der Tür. Tzz...

Dafür ist der rote Mond nur sehr klein, aber doch zu sehen. Gestern war der doch ziemlich riesig, als ich heimgekommen bin. Da vllt legt er noch zu. Aber immerhin.. trotz Käfer gesehen *jaaa*

... verpflanzen  


... bewässern
 
OT:

Meld mich mal wieder back ;)
Muss viel nachholen hier .

... verpflanzen  

 
Schön, daß Du wieder schreibst.

Dazu gibts eh rechts den Komposthaufen, einfach wild drauflosklickern (oder nur die Freitage *g*) - eilt aber nix.
Wenn ja, dann kommt eh das elektroBrieftauberl : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich will möchte gerne eine Umzugskarte, meinetwegen auch mit Ostermotiv.

Aber erst muss hier der Deal laufen...

Ich hab Wolken vorm Mond und weil er mich gestern nicht schlafen ließ, werde ich heute nicht auf ihn warten, sondern früh ins Bett gehen.

... verpflanzen  

 
Ich bin gestern komatös umgefallen. Das war vllt was: kurz frierend unter die Decke gekrabbelt, um übers Abendessen nachzudenken. Gegen 1h ein Aug aufgekriegt - "nur noch 5 min" und dann wars 4h30, als ich mich gezwungen hab, alles Licht auszumachen, Wecker an und mich umzuziehen.
Ich war derart weg, daß nicht mal die Decke irgendwie verwurschtelt war - lag ganz glatt da, faltenfrei *g*

Also Sie können dann mal eine Adresse hinterlegen, wenns soweit ist. Umzug - hmm, da hatte ich mal fast was, aber da kann mir event. noch was dazu einfallen. Sonst kömmt Ostern nach (bzw. vor *lach*). Ich könnte aber auch Strandszene, Gartenkarte ect anbieten... Ist bei Ihnen nicht auch bald Burtstag? Oder war der? oder.. hmm..


Btw. bei Bubblegumm gibts einen Link zum Live-Stream. Damit Sie den doch kurz zu sehen kriegen. Ist wirklich schön. So oder so.

... verpflanzen  

 
Der nächste Geburtstag kommt erst, wenn auch schon wieder Ostern ist. Aber ist nicht eigentlich immer Ostern? Und ist nicht eine eigene Wohnung wie Geburtstag?

... verpflanzen  

 
Irgendwie schon : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
fröllein sid - das klingt, als ob sie echt im kartenstress sind! :)
machen sie mal ganz in ruhe - brieftauben waren damals auch nicht die schnellsten. auf post darf man sich ruhig länger freuen! :)

... verpflanzen  

 
Nö, kein echter Streß. Die Steuer ist erledigt (inkl. Bearbeitung vom FA) und ich will dann langsam den Bastelkram vom Tisch haben *g* Vor allem aber liegen seit März paar Stempel ungewaschen herum *pfeiff*
Hab bloß dazwischen etwas die Übersicht verloren, auch wenn ich eine Notiz mit Namen hab : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
ich bestätige meine kartenreservierung! =)

... verpflanzen  

 
Ich arbeite noch an dem Grün *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Irgendwie krieg ich das mit dem Ersatz-Katzerl jetzt nicht auf die Reihe. Aber DANKE für die Karte - sehr gelungen - und die Abdrücke! War ein schönes Finderchen im Briefkasten bei der Urlaubsheimkehr. Konnte Aufmunterung gebrauchen. Der Urlaub war so genial, ich fand das Heimkehren ziemlich ... blöd!

... verpflanzen  

 
Kann ich verstehen : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.