Samstag, 28. Mai 2011
Badehaubenfisch
Pack die Badehaube ein,
nimm das kleine Faultierlein und dann nüschts wie ab innen Regen...


Zeit für Bild mußte sein: Bin extra im Regen noch mal umgekehrt, um den Fisch zu knipsern - ist doch heute Fischtag.
Da gibts noch einen anderen, der ist schnittig silber. Aber ich fand den blauen eigentlich noch viel passender : )

Hätte ich mal eine Badehaube aufgesetzt, mittlerweile hab ich Korkenzieher- und andre Locken, die jedem Blasengerl Konkurrenz machen können, wovon wir uns dann noch kulturell überzeugen konnten *g*

Mehr Fisch hier.

... bewässern

 
Kaufen!
Hahaha... der ist spitze!

... verpflanzen  

 
Ich hab leider dort keinen Preis entdeckt (war aber in Eile) und werd demnächst mal nachfragen. Vor allem, WAS das ist. Als Lampenverhüterli wird er nur eine kurz heiße Lebenszeit haben *kicher* Aber wer weiß.. ; )
Werde dann den Verwendungszweck hier mitteilen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.