Dienstag, 24. Mai 2011
Schwellzustände
Nachdem die Nächte nicht länger werden, vor allem nicht von Samstag auf Sonntag während gegen halb zwei die Drunternachbarn heimkommen und dann noch eine halbe Stunde im Bad rumspielen, bevor dann um halb drei der Zeitungsmensch kommt, hab ich um 5 Uhr noch immer nichts vom Regen gesehen, und mal lieber wieder an die Plätze zurückgebracht. Zumal es draußen sehr viel kühler als in der Wohnung war.

Dabei gesehen, wie sehr sich Madame ins Zeug wirft, weil ich doch letzten von der andren Rose so begeistert war.



Sie war so gnädig ein halbwegs ordentliche Bild abzugeben.
Allerdings hat sie sich so sehr mit ihren drei Blüten angestrengt, daß sie die andere Rose wohl kurz aus den Augen verloren hat oder sie bezirzt mich, weil ihr neues Gefäß seit 10 Tagen hier rumsteht : )




Ansonsten werd ich wohl morgen vor 7h wieder den Wasserdienst antreten, damit wir alle etwas wacher werden.

Heute ging das nicht mehr. Der Fuß ganz angeschwollen und ich bin mit dem Eisbeutel darauf einfach ins Halbkoma weggekippt. Dieser ausstehende Regen, seit Tagen immer und wieder angekündigt, macht mich dank der Pollen komplett alle...
Zudem ist es für mich viel zu warm, die Haut brennt vor Hitze, juckt und schwillt wegen Allergie - das ist kaum noch unterhaltsam.
Werd dann ins Bett abbiegen und wohl Paul verschlafen, sofern der Kläffer dann endlich die Schnauze hält. Morgen wird wieder ein Schwelltag.

... bewässern

 
Ich fächel Ihnen mal Kühlung aus Mitteldeutschland zu, da ist es nämlich angenehm frisch.

... verpflanzen  

 
Nur zu, nur zu : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Die Rosen blühen toll.
Bin noch nicht zum Nachlesen gekommen. Was hast du denn angestellt, dass dein Fuß geschwollen ist? Warst du Badminton spielen und bist umgeknickt?
Gute Besserung! ( nicht nur dem Fuß)

Edit: Hab die Fußgeschichte gefunden. Puh, da wird einem beim Lesen schon übel.

... verpflanzen  

 
Ja, danke. Sieht wieder nach einem "Kühl-Abend" aus.
Nacht mit Beutel war nicht verkehrt - die Tour gestern mim Mamazwerg hat er heute beim Ausdemhausgehen nicht sehr goutiert (als ob ich ihn gefragt hätte ; ) ).

Vorhin beim Schuheanprobieren (freiwillig!!) wars dann langsam auch anstrengend, weil das alles zu sehr geschwollen ist und ich nicht feststellen kann, ob nu der Schuh paßt oder nicht. Nächste Woche oder in 15 Tagen noch mal : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
oi weh - das klingt wirklich anstrengend!
hoffe, es wird bald wieder besser. mit allem! :)

... verpflanzen  

 
Heute im Schuhgeschäft eins, das mit einer Klimaanlage verseucht war, derart sofort Zustände bekommen, das war ja kraß. Zwischen "Hatschi" und schneuzen gefallen keine Schuhe mehr, wenn die Taschen voller nasser Tücher sind.

Dazwischen 5 Minuten zu Hause, die frisch gesaugte Wohnung auch mit sehr viel hatschi begrüßt ; )

Aber noch bleib ich lustig - die roten Kaninchenaugen stehen auch nicht jedem *fg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Huh, was für schöne Blümchen *vorneiderblass*
Gute Besserung!

... verpflanzen  

 
Die rote oder die weiße Rose?

... verpflanzen  

 
Beide. Du weißt doch: kein grüner Daumen und so ...

... verpflanzen  

 
Na ich auch nicht.
Die rote wirft sich ins Zeug, weil sie auf Umzug hofft *g* und die weiße, weil sie schon umgezogen wurde. Oder weil ihr die Tulpe gefiel.

Dafür wachsen bei den Erdbeeren Schwammerl. Das find ich blöd. Muß da noch mal event. Erde tauschen, weil beim Veitschi heute auch ein Schwammerl war (war aus dem gleichen Sack).

Ansonsten segnen grad paar von den "vorm Fenster" Blüher das Zeitliche und die Fraßtierchen gehen mir eine Spur am Senkel ; )

(Ich mach das Theater doch nur für den Besuch *gg* Damit sich die Badegäste nicht beschweren.)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.