Samstag, 10. Jänner 2015
Wetterkaterkopffisch
Der erste echte freie Tag in diesem Jahr nach Feiertagen & Akkordeinsätzen und was ist? Nix.

Geht gar nix, weil der Kopf ganz dick mit dem Sturm fühlt und die Augen so verquollen sind, daß ich zur Sicherheit den Postler gefragt hab, wo ich denn nu unterschreiben muß.

Aber immerhin war ich fit genug, um zu öffnen, was eigentlich an dem vorangegangenen Anruf lag. Leider konnt ich der netten Einladung nicht folgen, da ich mich außerstande sah, inner- halb einer 3/4 Stunde an Ort & Stelle zu sein.

Wäre es eine halbe Stunde dazu gewesen, was aber nicht war, nun gut - man kann auch langsam mit der Kultur starten.


Gestern eh schon Kultur und vor allem Aufregungskultur, daher hab ich dann den Vormittag mit (hoffentlich freundlichen) Beschwerdeweiter- leitungen an die Firma verbracht. Als ich dann dachte, endlich vllt doch mal einen Essensversuch starten zu können, beglückten mich die Nachbarn mit dem Schlagbohrer und ich verzog mich mal besser wieder Richtung Bett.

Also nicht, daß Decke oder Polster über den Ohren da viel helfen könnten, aber ich war wenigstens aus der direkten Bohrlinie.

Als mich die Firma telefonisch wieder hervorholte, war ich kopf- technisch soweit hergestellt, mich dem Stöckchen, das über ein Jahr rumlag, zu widmen.

Und wenn man dann schon so lange vor der Kiste sitzt, kann man auch gleich einen hübschen Fisch für den ersten regulären Fisch in diesem Jahr raussuchen.
Der heutige ist von Zara Picken und via klick aufs Bild erreichbar.


Mal sehen, ob Ramirez dieses Jahr wieder mit Fischen startet.

Ansonsten wünsche ich allen ein heiles Sturmüberstehen!
Bei uns wirds morgen ja Frühling von den Temperaturen her und diese wilde Kombi tanzt halt im Kopf rum.

... bewässern

 
Der Liebster Award
Liebe Sid,

von mir gibt es für deinen Blog eine Nominierung für den Liebster Award!

Weil ich den Blog so gerne mag und einfach klasse finde, was hier so gestrickt wird!

http://moonyworld.blogger.de/stories/2466198/

Viele liebe Grüße Moony

... verpflanzen  

 
Na huch!! Vielen Dank!!
Ich fühl mich sehr geschmeichelt. Das heißt dann wohl, ich sollte mal das dazugehörige Stöckchen schneller bearbeiten und mir überlegen, wen ich damit auch quäle ; )

... verpflanzen  


... bewässern