Samstag, 10. Jänner 2015
Wetterkaterkopffisch
Der erste echte freie Tag in diesem Jahr nach Feiertagen & Akkordeinsätzen und was ist? Nix.

Geht gar nix, weil der Kopf ganz dick mit dem Sturm fühlt und die Augen so verquollen sind, daß ich zur Sicherheit den Postler gefragt hab, wo ich denn nu unterschreiben muß.

Aber immerhin war ich fit genug, um zu öffnen, was eigentlich an dem vorangegangenen Anruf lag. Leider konnt ich der netten Einladung nicht folgen, da ich mich außerstande sah, inner- halb einer 3/4 Stunde an Ort & Stelle zu sein.

Wäre es eine halbe Stunde dazu gewesen, was aber nicht war, nun gut - man kann auch langsam mit der Kultur starten.


Gestern eh schon Kultur und vor allem Aufregungskultur, daher hab ich dann den Vormittag mit (hoffentlich freundlichen) Beschwerdeweiter- leitungen an die Firma verbracht. Als ich dann dachte, endlich vllt doch mal einen Essensversuch starten zu können, beglückten mich die Nachbarn mit dem Schlagbohrer und ich verzog mich mal besser wieder Richtung Bett.

Also nicht, daß Decke oder Polster über den Ohren da viel helfen könnten, aber ich war wenigstens aus der direkten Bohrlinie.

Als mich die Firma telefonisch wieder hervorholte, war ich kopf- technisch soweit hergestellt, mich dem Stöckchen, das über ein Jahr rumlag, zu widmen.

Und wenn man dann schon so lange vor der Kiste sitzt, kann man auch gleich einen hübschen Fisch für den ersten regulären Fisch in diesem Jahr raussuchen.
Der heutige ist von Zara Picken und via klick aufs Bild erreichbar.


Mal sehen, ob Ramirez dieses Jahr wieder mit Fischen startet.

Ansonsten wünsche ich allen ein heiles Sturmüberstehen!
Bei uns wirds morgen ja Frühling von den Temperaturen her und diese wilde Kombi tanzt halt im Kopf rum.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Wetterkaterstöckchen (was lange wehrt...) ; )
Sehr lange ist es her, und nachdem ich in den letzten Tagen einmal den ganzen MP3 Player wirklich durch bin, hab ich mich endlich dazu aufgerafft nun das noch fehlende Stöckchen von berenike zu machen.

Liegt aber vor allem an dem Wetterkater, der mich seit der Früh begleitet und somit meinen Tag ziemlich beeinflußt (alle Pläne aktuell geknickt, noch nicht mal was gegessen heut). Langsam wird er vom ausgewachsenen Maine Coon zum Kätzchen, deswegen hatte ich auch bisserl Geduld für die Stöckchenfragen.

Wem sie bekannt vorkommen, ähnliche Frage gabs schon 2009 und die Wirtschaft als Film vertont 2008.

Ursprünglich waren ganz andre Titel geplant, aber weil ich mir grad nicht sicher war, was das nun von der Festplatte gewesen ist, hab ich genommen, was grad winamp im Programm hat : )

Bei Beschwerden werde ich natürlich das Stöckchen ordnungsgemäß wiederholen. Allerdings dürfen die Beschwerer dann auch gleich ran ; )

Gern würd ich mal so eine Liste von arboretum, wajakla und sari sehen und wer sich sonst dazu berufen fühlt, Lieder rauszusuchen, darf das auch gern tun : )


pick your artist.
Finalstaffel und aktuelle Playliste
Daher die Interpreten angeführt. Falls die Links nicht funktionieren, help yourself!

are you male or female?
Laura (Oh, Girl) - PHOX

describe yourself.
Ghost - ON AN ON

how do you feel?
Bleary Eyed Fashion - Satellite Sky

describe where you currently live.
Alive Again - Champion / Make That Body Work - Electric Valentine

if you could go anywhere, where would you go?
Never Go Home - My Gold Mask / Mexico - Mirror Travel

your favourite form of transportation:
A Lunar Veteran's Guide to Re-entry - Paul Thomas Saunders

your best friend is…
The Beat That My Heart Skips - Stumbleine feat. CoMa

you and your best friends are…
We are the Wild Ones - NINA

what’s the weather like?
As Night Falls - Blackchords

if your life was a tv show, what would it be called?
The Sun Will Shine Again Someday - Anders & Kendall

what is life to you?
Waiting - Alice Boman / Five Minutes - Scattered Trees

your last relationship:
Feed Me With Lies - Imaginary War

your fear:
Back together - Natalie Taylor

what is the best advice you have to give?
Close Your Eyes - Big Deal / Goin' On - APES

how would you like to die?
Comfortable With Silence - Andy Shauf

your soul’s present condition:
I'm Not Falling Asleep - Andy Shauf

your motto:
You Can't Go Back - Royal Wood

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern