Donnerstag, 8. Jänner 2015
Unerreichbarkeitsunkultur
Irgendwie... ist es manchmal so sehr anstrengend, obwohl es das nicht müßte.

Seit Wochen erreiche ich die Mailbox nicht, immer nur ein Band nach einem oder mehreren Freizeichen. Rückrufe darauf erfolgen nicht, Mails werden nicht beantwortet.

Als dann eine SMS kam, daß ich noch eine Karte dazu nehmen soll, hab ich mich sehr gefreut.
Am Montag vorm Jahreswechsel extra schon vor 10h in der Firma angerufen - leider die Direx dran gehabt, die selber machen wollte, statt mich mit den Frontdamen zu verbinden.

Diesen Montag in der Firma zum Listenabholen - ein Name zu wenig auf der Liste. Streßpflanze im Wachsen.
Ob man schon die Liste weitergegeben hätte?
Nein, niemand wußte davon. Der zuständige Mitarbeiter hat sich vor 3 Wochen in den Urlaub vertschüßt, OHNE Infos zurückzulassen.
Man möge doch bitte... sage ich. Man tat.

Gestern am Vormittag Anruf: also grad kam die Antwort, die Liste war bereits Freitag (!??) von meinem andren Chef gemailt worde, daher nur Platz für wer auf der Liste steht. Streßpflanze wird zum Baum.
Man könne aber Listenplatz anbieten. Nun ist das aber so, daß ich niemanden bei dem Wetter vor die Tür jag, um eventuell 10 Minuten nach Ankunft wieder heimzuschicken. Also nein.

Durchatmen - anrufen. Tonband. Wie immer.
Streßbaum wird zum Mammutbaum.

In der Nacht dann Mail geschrieben.
Ehrlich gesagt, ist das nicht mein Bier, warum wer seit Monaten nicht Mails liest (, telefonisch nicht erreichbar ist*) und sich dann aber noch nicht mal selbständig melden kann. Und nein, auf die unter 150 Sms- zeichen hab ich weder Lust, noch die Geduld dafür.

Vor einer halbe Stunde eine SMS. Also eigentlich, wenn möglich, die Karte retournieren, weil das angebotene Programm...
Hier - DURCHATMEN. Aber so ganz und gar.

Hinweis auf Mail zurückgeschickt. Eben machts wieder *plings* - ich wills gar nicht wissen *seufz*



* Soweit ich verstanden hab, ist der Grund die ehem. Arbeitsgeberin, aber auch das läßt sich mit Filtern etc. lösen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern