Mittwoch, 21. Jänner 2015
Ka­ta­ly­se
Was für eine Laune über Mittag, als der Blocker quasi alles, was ich sehen wollte lahm gelegt, weil blockiert, hat. Update oder sonst was.
Zum Davonlaufen.

Und dann den Zug fahren lassen, weil unterm Pulli das falsche T-Shirt und als Lösung einfacher einen andren Pulli.

Einmal zum Trosteck Streicheleinheiten, abgekürzte Einschulung, Updates und Kundenmaterial geholt, bevors zum Stadttermin ging. Schon letztens festgestellt, wie viel Platz da plötzlich ist, wenn weder Cafés noch Baumverkauf aufgebaut sind.

Und dann Zusammentreffen beim Aufzug und alle Zwicks und Zwacks, die es da im Vorfeld gegeben haben könnte - weg. Genauso davon- geblasen wie letztens die Bedenken von dem freundlichen Türöffnungs -hinweis via Gegensprech.

Und dann am Heimweg derart gut gelaunt, daß Platzen droht.
Daran gedacht, wie letzte Woche der Kundenname bloß bei Erwähnung Wangen zum Glühen gebracht hat. Wie ich heute scheints den neuen Kunden.
Und einfach, wie einfach nun doch das Jahr startet.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern