Freitag, 30. Jänner 2015
Wild gelaufen
Fürs Wochenendspiel hab ich bereits Kommunikationsstrategie und Spielmusik zusammen. Ist ja auch wichtig, damit ich konzentrierter spiel und besser lauf.
Außerdem sollten wir wieder besser werden. Das geht nicht, daß wir grad so leicht zu schlagen sind *g*

Letzte Woche wars überhaupt schräg. Der Badmintonpartner hat sich kurz davor im Rücken verletzt und schon angekündigt, daß ich die Laufarbeit haben werd. (Ja, endlich ; ) )

War dann ziemlich überrascht, wie schlecht er beisammen war. Aber ich bin wirklich zum Laufen gekommen (außer, wenn er mir im Weg stand. Umrennen ist nicht *g*). Nach dem Spiel stupste er mir den Finger in die Schulter, weil ich uns gut geschlagen hab.
War leicht irritiert, Körperlichkeiten gibt es sonst keine zwischen uns. Was ich aber auch gut finde.


Moon Taxi - Running Wild

Am Weg zur Arbeit die Platzreservierung durchgetextet und als ich auf den Kundentermin warte, kommt seine Absage. Er war wegen den Rückschmerzen beim Arzt und wurde mit Grippe heimgeschickt. Ahja.
Und außerdem Nasenbruch. Ahja, dachte ich mir - beim Dart oder war er zu einer Kollegin frech?
Doch kein Nasenbruch, in der Hektik verlesen und wohl ein längerer Ausfall. Mal sehen wie lange.

Nächste Woche versuch ich ihn zwischen den Terminen zu erwischen und mehr zu erfahren.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern