Montag, 26. Jänner 2015
Schneeapfel
Bevor der Mamazwerg dazu überging sich als neues Betätigungsfeld meine Wohnsituation (ungefragt) zu übernehmen, wurde ich mit Urlaubsplänen überhäuft. Dabei auch ein sechstägiger Aufenthalt in der Stadt, die niemals schläft.

Nun ist das ja so, daß ich in dieser Hinsicht ein mehrfach gebranntes Kind bin, obwohl ich mich sehr geschmeichelt gefühlt hab. Finanzelle Übernahme gefiel mir weniger, aber was so gar nicht ging, war der Termin. Ende Jänner - sehr kritisch.
Jahr läuft an, Kunden auch. Dazu kenn ich meine Gesundheit und noch viel besser die (der) Kunden. Ende Jänner, Schnee, Sturm, Eis - ganz blöder Plan.

Also hab ich nein gesagt. Und nochmal nein. Und nochmal. Ich bin sehr dafür, wenn, dann in Europa (also in Heimreisereichweite) und etwas kürzer zu experimentieren.
Am Höhepunkt der Überschüttung wurde es dann wirklich skurril lustig. Ich träumte, daß ich so die Nase voll davon hatte, daß ich kurzerhand selbst den großen Apfel gebucht und meine Sachen gepackt hatte.
Die Leute, denen ich davon erzählt hab, schüttelten sich vor Lachen.


Snow Patrol - New York

Jetzt der aktuelle Wetterbericht. Schwere Schneesturmwarnung dort.
Ich sitz in die Decke eingewickelt und schau mir den Nachthimmel an. Noch das Wochenende nachklingen lassen. Schön ist das : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern