Donnerstag, 15. Jänner 2015
Farbtausch
Letzte Woche bin ich kritisch beäugt und dann gefragt worden, ob ich eine andere Haarfarbe hätte. Nö, nur andres Shampoo seit 3 Wochen.
Allerdings ist die Frage berechtig, um den Jahreswechsel gibts öfters mal ein bisserl Farbe.

Am Montag zu der andren Flasche gegriffen und warum auch immer, gefiel es dem Haar in einem tiefen Seitenscheitel zu fallen.

Beim Termin eingetroffen, große Verwirrung. Ja, sag ich, der Scheitel und die Stirnfrasen (weil eine halbe Stunde rutschende Haube auf) fast weg - da seh ich halt bisserl anders aus.

Ja aber ich hätte auch noch die Haare hochgesteckt, da wär sonst nie.

Bisserl Ratlosigkeit bei mir, ich kann mir nicht vorstellen, daß ich in den letzten 15 Monaten kein einziges Mal die Haare geklemmt hatte. Pferdeschwanz ja - den trag ich selten bis nie bei der Arbeit, aber Klammer? Hmmm... Also eigentlich seitdem gefühlt dauernd.

Ich hätte schon gehabt, die Klammer dann aber immer entfernt nach der Ankunft. Aha (?)

Donnerstag mit "richtig" gewaschenen Haaren und ungescheitelt zum Termin - wieder GesichtsFrisurenkontrolle. Irgendwas sei anders.
Na also gut dann... weiß ich auch nimmer weiter ; )

Dazwischen vergleichen wir Narben. Zwecks Identifikation (- wir sehen wohl zu heftiges Zeugs *g*). Hände sprechen da ja teilweise Bände.


Clara Luzia - My body is a diary

Na jedenfalls ist der Plan fürs Wochenende Farbeintauch. Falls das blaue Haus nicht noch den Rotton ändert.

Dann weiß ich wenigstens, warum Verwirrung herrscht : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern