Freitag, 30. Jänner 2015
Polizeifisch
Man möchte ja meinen, es wär einfach.
Wir sollen Schadensmeldung machen.

Gut, ich kam ja die ersten Tage gar nicht dazu, mich zu melden. Das war alles auf heute (Zeit für sowas) verschoben.

Guter Plan.
Nummer angerufen (die stand relativ klein auf dem Blatt im Schaukasten) und lande in der Telefonzentrale. (Sehr nette Dame!! )
Ich hätte mich grad zum Strafvollzug verbinden wollen. Also bitte nicht, ich suche wen, der für uns zuständig ist, weil Fragen vor Meldung.
Werde weiterverbunden, also nein, auch falsch, ich solle doch diese Nummer probieren. Dort ging dann gar niemand mehr ran, ist ja auch Freitag.

Hmmm... aber die Hausverwaltung könnte/sollte/müßte was wissen.
Ja, vergessen, daß die Hausverwaltung am Freitag auch ab Mittag nicht mehr erreichbar ist.
Aber wenn mans gaaaanz lange läuten läßt, wird man durchverbunden.

Nun fährt in einer halben Stunden jemand ins Büro und gibt mir dann die Infos durch. Allerdings weiß ich, daß ich dann niemanden mehr bei der Polizei erreichen werd. Sind ja Beamte : )
Auch nicht per Fax. Die Geräte werden nämlich aus Kostengründen außerhalb der Dienstzeiten abgedreht.
Genau - deswegen hat man ja Fax.

Alle/s irr.

Nachtrag: Huch - aus der HV schon das Mail bekommen. Ich bin von den Socken!
Hab also doch nicht eine verkehrte Nummer abgeschrieben. Hmm... am Montag aus der Firma anrufen. Ist zwar komplett blöd, aber anders gehts wohl nicht mit deren Amtszeiten.

Nebenbei bemerkt, der neue ad*be pfd reader nervt aber gewaltig!?!
Nachtrag II: Tschaka - ein Klick und doch keine Aufregung. Uff. Bin ja eh kein Freund von denen...

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern