Freitag, 23. Jänner 2015
Routinenanlauf
Paar Mails später und am Ende meiner Geduld ist die Knopfkrise seit heute beendet und ich trage wieder Kapuze. Also die Jacke.
Vier Knöpfe anzunähen hat dann doch sehr viel länger gedauert, als ich dachte. Immerhin, beim nächsten Mal, können sie sich nicht mehr rausreden.

Nachdem ich seit dem zweiten bzw. voll & ganz im Einsatz seit dem fünften bin, ist letzte Woche wieder die erste normale Arbeitswoche angelaufen (inkl. Pfoten am Hintern). Diese Woche neue Kunden. Fein.
Das Jahr rollt an und sieht aktuell gut aus.


Luder - Hot, Girl-on-Girl, Vampire Action

Heute wieder back to night´s routine *g*
Irgendwie hab ich mich da wohl schon gestern drauf eingelassen. Statt zu tun, was ich tun wollte, saß ich mit Weihnachtskarten da.
Allerdings lag das auch daran, daß ich auf der Suche für etwas war und mir dann Kartenkram in die Hände fiel. Ist ja auch egal.

Paar fehlen eh noch. Da muß ich mir dann doch was andres überlegen.
Scheitert seit Wochen auch an der Folie, die ich nicht finde.
Könnt ich ja mal zur Wochenendchallenge machen ; )

... verpflanzen (8 Kommentare)   ... bewässern