Dienstag, 13. Jänner 2015
Packerlanschub
Nachdem ich dann doch irgendwie sehr viel mehr auf die Packerl steh, als ursprünglich angenommen, bin ich heute abholen gewesen, was Ende Dezember angekommen ist. War zwar nicht alles dabei, wie ursprünglich bestellt, macht aber nix. Der Nachschub ist da.

Am Freitag hat mich schon der Postbote glücklich gemacht - endlich eine Stanze da, die ich eigentlich im Herbst in der Nähe vom blauen Haus bestellen wollte. Irgendwie hatten wir mal wieder ein Kommunika -tionsknopferl und dann war natürlich die Stanze nimmer da. Weil ich aber sowieso seit Monaten einem Set für Weihnachtskarten *harhar* nachlaufe, hab ich die weiten des Netzes durchforstet und TATA - beides in einem Shop gefunden. Die Ersparnis ging dann gleich wieder beim Porto drauf, aber besser mal eingeschrieben, als abgeschrieben.


Sizzix Stanze & MD Weihnachts-Set und 2 x 2 Sackerl

Niemand sieht doppelt oder dreifach- in der Tat eine Nachbestellung :)

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Frühfrühjahresblüher
Nachdem der Sturm und das warme Wetter meinen Kopf nicht ganz so in Verzückung brachten, hab ich die eisfreie Zeit dennoch am Samstag genutzt, um die Fenster zu putzen. Geht ja fix und außerdem mußte ich sowieso mal gießen und den Vogis das Badewasser tauschen.

Und da blüht ganz wild die Primel vom letzten Jahr.
Die andren Blüher fanden Eis und Schnee nicht prickelnd. Die Violen sind wie immer standhaft : ) Find ich richtig schön.



Auch wenns mich heute schon kräftig in den Augen gejuckt hat.

Morgen gehts wieder mit dem schwarzweißen Vampir weiter. Obwohl mich mehr der rote Kampfschmuser aufkratzt.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern