Samstag, 3. Jänner 2015
3553
mit Klatschzahl und FamilienWeihnachtsfrieden* ist´s vorbei,
3554 - noch immer gut essen tun wir:

Silvester Gulaschsuppe,
Neujahr Restaurant,
gestern ohne Zephir Ragout bei den kanadischen Viern.

Soooo, und wer bitte kocht für mich heute Abend? *fg*

Na immerhin seit Weihnachten nun doch alle gesellschftl. Aktionen - mit Ausnahme des blauen Hauses, das traditionell über die Feiertage zur Krankenstation erklärt wurde - gut über die Bühne gebracht.

Da war das sanfte Mädchen mit Familie, dann die ital. Essens- einladung, bei der auch meine urspr. Weihnachtsverabredung dabei war, gefolgt von der Silvestereinladung, dem echt stattgefunden Familientreffen und zum Abschluß noch eine Einladung, bevor alle Eingeflogenen heute, morgen, übermorgen wieder zurückfliegen.

Für mich heute nur ganz simpel Badminton am Programm, damit quasi das Faultier Alltagsleben langsam wieder in Form kommt : )



* Nachdem ich mehrfach versucht hab, dem Mamazwerg zu entkommen, weil ich schon das Gefühl hatte, es ist zu viel des Guten - gabs dann, wie kann es anders sein, mit (Familien)Publikum einen schnaubenden staubenden Abtritt.
Angrührte plusternde Giftzwerge soll man nicht aufhalten... wir blieben staunend zurück und mir konnte auch niemand sagen, was denn nu wieder...
Somit diesbezüglich wieder alles in gewohnten Bahnen, die Erde dreht sich weiter...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern