Sonntag, 18. Jänner 2015
Von Spielansagen
Hier wurde es gegen halb drei schon praktisch wieder dunkel. Also ein richtiger Faultiertag, allerdings war ich auch erst spät im Bett und bin erst nach halb sieben eingeschlafen, von daher sowieso kein Streß.

Zweieinhalb Stunden Badminton. Sehr viel gelacht.
Allerdings für mich festgestellt, daß die Kommunikation am Platz mit dem Badmintonpartner noch immer nicht wieder paßt. Kann auch sein, daß es daran liegt, daß wir doch gut zwei Monate nur Einzel gespielt haben und jetzt noch nicht wieder ganz aufeinander eingespielt sind.

Immerhin sind wir heute NICHT zusammengekracht. Vorletzte Woche dachte ich während der ersten Schrecksekunden, mein Rahmen wär nach- haltig beschädigt und letzte Woche war das Kratzgeräusch wieder nicht schön.
Aber den Lack kann ich ausbessern & das Griffband muß ich eh bald wieder wechseln, dann werd ich das wohl in einem Aufwasch machen.

Wir spielen schon gut zusammen - wenn er vorne ist, bin ich hinten und die Seiten tauschen wir, wies grad notwendig ist - aber mit Reden ists irgendwie grad nicht. Aktuell grunzt er, weil er denkt, ich bekomm den Ball nicht mehr. Was mich irritiert, denn wenn ich grad am Weg bin, kenn mich nicht aus. Zumal ich den sehr oft doch noch erwisch.

Aber die besten Verwirrung stiftet er mit der Ansage (als ich rechts spielte) Du nimmst die Bälle [Rückhand], und der, der linkst steht nimmt alle die und deutet auf den gleichen Bereich. Das widerspricht sich. Sag ich. Tuts nicht, sagt er.

Aber egal - das wird. Haben wir früher auch geschafft, dann kriegen wir das wieder hin. Wenigstens haben so die Doppelpartner auch die Chance Sätze zu gewinnen ; )
Einstimmig beschlossen, auch für nächste Woche den Ersatzspieler nicht zu aktivieren - Konsens schaffen wir also *g*

Am Weg zur Schlüsselabgabe noch so ein Aha-Moment.


Zu Hause dann das Fanta 4 Konzert von letzter Woche geschaut.
War dann doch sehr viel chilliger & bequemer, weil mit dem Wetter- katerkopf wärs in der vollen Stadthalle nicht so nett geworden.

Voll entspannter Samstag - sehr angenehm : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern