Dienstag, 15. November 2011
Heute geht die Post ab... (Teil II)
Damit nu alle zu sehen bekommen, was die Leute in Händen halten, nachdem ich sie mit der Krackelschrift verschreckt hab, gibts endlich paar Bildas. (ACHTUNG SPOILER!!!)


Außerdem ist mir gestern beim Heimfahren aufgefallen, daß ich den Basteleinkauf vom letzten Donnerstag gar nicht online gepackt hab - und nein, das sieht nur aus, wie alles Papier *pfeiff*


Und alles von Magnolia *g*


Aber der Hammer ist und bleibt Bienie. Du bist irre! : *
Im Packerl war dann das:



Klar, ich wußte schon, daß ich diese Minis bekomm, ABER da war noch ein Ollyfant und diese tolle Karte und das Papier (schon wieder Papier! JA!).

Und ich hab noch gar nichts verschickt, weil ja erst heute das neue Licht kam - und hinten noch finster ist - und heute ja Telefon, Telefon, Telefon war.
Gegessen hab ich den ganzen Tag noch nix, getrunken dann wohl auch nix *grübel*

... bewässern

 
Los gehts, mit einem gewußten, aber nicht behirnten Geburtstag.
Alles Gute Cati Basmati!!

... verpflanzen  

 
Osterkarten auf Wunsch - und doch vor Weihnachten

dem Kööönstler
& Frau S.

... verpflanzen  

 
ich hab gar nicht hingeguckt! ;)))

... verpflanzen  

 
Dann is ja gut : )

... verpflanzen  

 
Ich hab auch nicht geschaut. Umso mehr hab ich mich darüber gefreut! Vielen lieben Dank!

... verpflanzen  

 
Ich hoffe, daß Grün kommt annähernd dem Farbwunsch entgegen.

... verpflanzen  

 
Ja, das Grün ist sehr, sehr gut!

... verpflanzen  

 
Fein - was gar nicht so einfach.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Genesungswünsche - bitte das Motiv beachten!


Den Frölleins Elfentanz und Inez und die allerbesten an Sari

... verpflanzen  

 
Liebes Fröllein Sid, tausend Dank für die wunderschönen und tollen Karten! Ich hab mich so rießig gefreut, da sah gestern die Welt schon garnicht mehr so schlimm aus. Dicken Knutsch!

... verpflanzen  

 
Hab ich gern gemacht : )

(Haste erkannt? - das Ohr, das Ohr..)

... verpflanzen  

 
Klaro :o)

... verpflanzen  

 
War gar nicht so einfach, die wollte ganz aufs Bild *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
anregend(:
jetzt mußte ich zur kamera greifen.
schau mal, was da vor meiner nase auf meiner pinwand steckt...seit faaaast einem jahr (-;

http://666kb.com/i/byp89e3v5o96px3tu.jpg

... verpflanzen  

 
Huch - eine Osterkarte *gg*
Nicht ganz so viel Krackelschrift, aber genug *gg*

Da fällt mir ein, sollte ich Dir nicht mal einen (kleinen) Haufen Elche zukommen lassen? War wohl mit der Pflanzenübergabe geplant. Kann die aber gerne auch in Verbindung (s.u.) schicken.

... verpflanzen  


... bewässern
 
o-ha! herrlich. du hast bastelmania! :)

... verpflanzen  

 
Hatte - ist nu auch schon wieder eine Woche her.
Heute hätte ich ja gern, aber bei dem Dauertelefonläuten, war daran nimmer zu denken.

Abgesehen davon wär ich verabredet gewesen, aber hab dann erst gegen 17h die Absage bekommen.
Da ists dann auch vorher doof groß was anzufangen.

Nachdem aber quasi fast alle Altlasten beseitig sind, könnte ich direkt den Anmeldungsreigen für - sagen wir Weihnachtspost - eröffnen.
Oder will noch jemand Hallo-Wien. Ist ja heuer etwas flachgefallen, weil die dazu bestellten Stempel Verspätung hatten.

... verpflanzen  


... bewässern
 
danke danke danke!

so eine Überraschung, als ich vorhin in den Briefkasten geschaut hab! und noch ne Giraffe! Großartig!! *drück*

... verpflanzen  

 
Na selbstverständlich - wer krank ist, bekommt Lieblingstier. Ehrensache : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Die Giraffe ist ja goldig!
Schade, dass ich nicht krank bin.

... verpflanzen  

 
Warten Sie ab, was man mit der noch alles anstellen kann ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.