Samstag, 28. Mai 2011
Kulturregen
Der Tag fing gut an, drohte beim Steuerversuch außer Kontrolle zu geraten und wurde dann doch noch sehr gut & schön.

Steuer ist noch immer nicht fertig, liegt aber am vermurksten Computer bzw. dem *** Steuerformular, das sich ja nicht übertragen läßt (weiß der Finanzgeier warum) und morgen dann wohl der nächste Versuch.
Hab am Donnerstag sehr fleißig zunächst 2 Stunden Zettel sortiert und verräumt, um dann endlich die relevanten Daten zu erheben. Verräumen und Wegzeiten rausschreiben *kotz* Telefondaten händisch auslesen kann man wenigstens am Bett lümmelnd erledigen. Hab mich dann mit Basteleinkauf entschädigt. ; )

Nach meinem Mittagstermin ist dann endgültig den Wolken der Boden gebrochen und plötzlich war da nur noch graue Wand - und ich grad noch nicht drin, aber knapp davor. Hab die Pause genutzt, um fix die letzten 5 Seiten fertig zu lesen und bin dann durch etwas weniger Regen zur Bibliothek und wieder zurück gegangen. Laufen wäre sinnlos (wo viel platsch, da viel naß - und das Bein spielt da auch nur sehr bedingt mit, oder ich lasse es gar nicht erst mitspielen).

Privat in die Firma paar Sachen für die Arbeit erledigen und am Abend dann volles Kulturprogramm:
Musik zum Herz überlaufen, jemanden allein durch meine Anwesenheit glücklich gemacht und noch die Wange nach Aftershave duftend.
Dann noch kurz in drei Kirchen. Heut ist die "lange Nacht der Kirchen".


Im Mittelschiff war mir zu viel los, da wollte ich nicht knipsern - daher nur links und rechts in Bildern.

Etwas psychodelisch wars halt am Schluß auch, aber das sind wir ja gewohnt ; )

... bewässern

 
Schöne Kirche! Ha, ich erinnere mich an Deinen Besuch ;o)
Heute haben wir die lange Nacht der Musik ... aber ich muss arbeiten...

... verpflanzen  

 
Das ist der Stephansdom - mal wieder protzig. Nun ja...

Wir waren davor sogar kurz in meiner Taufkirche, da meinte die Begleitung, also das wäre irgendwie nix. Ja, sagte ich, kein Prunk, Protz und Gold, das von den Wänden tropft, schön schlicht, damit man nicht vom Wesentlichen abgelenkt wird, damit man auch merkt, daß nicht Wasser gepredigt und Wein versoffen wird - Gleiche unter Gleichen. Nix Scheinheiliges.
Nun ja, meinte dann die Begleitung, das alles stimme schon und wäre ja auch der Ansatz der Reformatoren gewesen, aber so ganz eigentlich wären Prunk, Protz und Gold von den Wänden tropfend halt schon sehr schön.

... verpflanzen  


... bewässern
 
wow - tolles farbspiel! sieht echt klasse aus!

... verpflanzen  

 
Die Musik dazu... paar Tabletten eingeworfen, und das wäre ein Höllentrip geworden *lach*
Aber meine Schmerzmedis sind da viel zu sachte (zum Glück, denn das war schon so die ersten Minuten sehr gruselig).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Whoo, das sieht ja mal klasse aus!

... verpflanzen  

 
Nun ja, Protz & Prunk ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Erinnerung
Du wolltst da noch was ins Kuvert stecken... *flöt*

... verpflanzen  

 
Ja, Ende der Woche bitte noch mal.
Habs eh im Hinterkopf, aber bevor nicht die Steuer abgegeben ist, läßts Hirn alles andre aus ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.