Dienstag, 24. Mai 2011
G eblecht I st S innlos
Stell Dir vor, Du zahlst Deppengebühr und kein Trottel fühlt sich dafür verantwortlich, wenn das gezahlte Programm scheiße empfangen wird. Um die Qualität des Programms gehts ja zum Glück eh nicht, weil dann dürfte man wohl mit einer Handvoll Groschen im Monat locker auskommen.

Wobei - das ist so auch nicht korrekt. Nachdem ich 2 extra gebührenpflichtige Nummern gewählt habe, bin ich (mit Nummer 3) wieder da, wo ich schon Anfang April meinen Unmut geäußert hab. Nun ja - die täten sich eventuell bemüßtigt fühlen, das Problem zu beheben. Für 90 Flocken Minimum.

Jo - alles kloar im Staate Dänemark Geldbeutelwirtschaft.
Werd ich weiterhin mit 4cm Balken von links nach recht leben, dem Wellenprogramm von unten nach oben, den seekrankmachenden Schatten eines Echos und so weiter.

Zuviel Glotze ist eh ungesund, da werd ich besser nur zuhören und nebenbei mal die Osterkarten machen. Oder noch besser: die Gebührenveranlagung Steuererklärung. Harhar.

... bewässern

 
Tja. Warum sollte das bei Euch auch anders laufen als bei uns. Da sindse alle gleich.

... verpflanzen  

 
indeed. das ist wirklich überall gleich.

... verpflanzen  

 
Die schönste Ansage war: das Fernsehen ist doch gratis. Drauf ich: warum zahl ich dann? - Um die Künstler zu unterstützen, der O>R>F bekommt das Geld ja nicht. - Welche Künstler? - Na die Künstler und den O>R>F. - Ich dachte, der kriegt das Geld nicht? - Na und die anderen Sender - Hahahaha, den find ich gut.. erzählen Sie mir den nochmal?


Und davor meinte der von der ganz teuren Nummer, ich könnte ja auch aufhören zu zahlen (warum hab ich bloß damit angefangen??), wenn mir das Programm nicht zusagt.


Aber jetzt mal ernsthaft - wie kann das sein, daß ich für etwas zahle, die Qualität der Übertragung (eh nicht des Programms - weil sinnlos) bemängel und niemand fühlt sich zuständig, das in Ordnung zu bringen, aber nehmen trotzdem das Geld ??

Das hat man von der Ehrlichkeit...


Nu ist die Frage, wenn ich umziehe und nicht ummelde - haben die den Nerv mich aus dem Melderegister rauszusuchen? Oder fällt das unter Mißbrauchsklausel?

... verpflanzen  

 
sie zahlen
... für die Tatsache, nicht für die Qualität - könnte ja auch an Ihrer Glotze liegen.
Sie werden sich bei Umzug wieder melden. Ich vermute, ganz ohne ins Melderegister zu sehen. Ich rate ja nach wie vor: weg mit dem Ding. Sie werden sehen, die Zeit füllt sich von selbst. Und das ist dann oft wirklich gratis. Hauen Sie die Zeitungen- und schriften gleich mit in die Tonne. Sie werden besser informiert sein.

... verpflanzen  

 
Welche Zeitungen und Zeitschriften?

... verpflanzen  


... bewässern
 
Lieber basteln und bloggen ... ;)

... verpflanzen  

 
Als was? Für etwas bezahlen zu müssen, dessen Qualität ich mir noch einmal erkaufen muß?
War ja alles einwandfrei, bis die Deppen hier wieder mal rumschrauben mußten...

Und gebloggt wird hier eh fast täglich. Soll ich noch mehr schreiben? Und wann liest Du das dann *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Huch...Steuererklärung...bis bald...

... verpflanzen  

 
Jo - ab heute in der kritischen Phasen. Ticktackticktack *seufz*
Gestern wieder nix geschafft, die Allergie macht derzeit einfach zu heftig schlapp. Der Taschentuchverbrauch steigt ins Unbezahlbare Unermeßliche.
Aber ich sollte dringend die korrekturfreie Zeit dazu nutzen. Ich seh das eh schon auf mich zukommen: ich werd dann über Nacht wieder eine ganze Arbeit lesen müssen... aber mal + denken.
Natürlich geht eines ohne dem andren besser - von daher, werd ich mal die Listen raussuchen und die nächsten Stunden rechnen. Aber zuerst Frühstück ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.