Freitag, 13. Mai 2011
Postfisch
Ganz eigentlich sollte hier eine andere Geschichte her, das Bild war auch schon hochgeladen, aber egal, nächsten Freitag gibts definitiv einen Fisch zum Fischtag. Ist ja auch schon was.

Gestern einen gelben Zettel im Postkasterl gehabt, Absender: DE.
Soso, Deutschland sendet mir was.


Dann heute nach der unerfolgreichen Pflanzeneinkaufstour und dem Entsorgen von Maden und Erde zum Postamt gehöpst und meinen gelben Zettel eingetauscht.

Für gewöhnlich warte ich ja brav, bis ich zu Hause bin, aber diesmal hab ich schon im Lift alles Klebeband entfernt und das Packerl geöffnet gehabt. Und mußte doch sehr lachen.

Eine passendere Karte könnte es aktuell nicht geben, und das bezieht sich nicht nur auf den Fischtag.
Der ex-Sonnenschein ist und bleibt doch der Beste!!


Mehr Fisch hier.

... bewässern

 
*g*

Passende Post :-)

... verpflanzen  

 
Jaaaa : )
Dabei hatte ich schon Titel + Bild + Stichwort für den Fischtag vorbereitet gehabt. Ich mußte sooo lachen, als ich die Karten gesehen hab. Wirklich ganz großes Klasse. Auch der Rest vom Packerl : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.