Donnerstag, 12. Mai 2011
Zweitausendzweihundertzweiundzwanzig
Eigentlich wollte ich ein Gedichterl zum 2222ten Faultiertag farbizieren, aber irgendwie wollte es nicht werden.

Dafür kam pünktlich das hier:



Wo eine schöne Handschrift drauf ist, brauch ich gar nimmer lange raten, was drin ist *g*

Stempel - what else *lach*
Und die Osterkarte.

Somit ausgiebig mit "oh"s und "ah"s gefeiert und das Klebeband bestaunt : )

... bewässern

 


Schon mal für den Herbst und Winter gerüstet.
(Allerdings gibts auch einen Sommerstempel - man hat ja nie genug.)

Paar Blumerln gibts auch wieder, weil ich ja auf den Verwurstungs-geschmack gekommen bin *g*

... verpflanzen  

 
Oh! Schnapszahl! Glueckwunsch und - Prost :-D

... verpflanzen  

 
Danke : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Da muss ich die Post auch mal loben. Das ging dieses Mal erstaunlich flott. Die hatten wohl was gut zu machen ;-)

P.S.: Gratuliere zur Schnapszahl :-)

... verpflanzen  

 
Ich war fast schockiert, so fix, wie das ging : )
Zwei Tage oder?

... verpflanzen  


... bewässern
 
congratulations! *träller*
schöne schnappszahl! darauf trink ich einen.... kaffee! ;))

... verpflanzen  

 
Und ich einen Tee *gg*

... verpflanzen  

 
Glückwunsch!
So lange schon? Das ist echt der Wahnsinn. Mir geht es ähnlich. Kommt einem viel kürzer vor..

... verpflanzen  

 
Aber ich hab nur wenig Stehzeiten ; )
"Alt werden" bei "nix schreiben" ist ja einfach *gg*

... verpflanzen  

 
Jaja... Ich weiß ja ;-) nix für ungut..

... verpflanzen  

 
Aber eine 1a Zusammenfassung bei Ihnen *freu*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.