Samstag, 7. Mai 2011
Maineuerungen
Um die vergangene Woche zu kompensieren, hab ich mir bisserl was Gutes getan Mi/Do/Fr/Sa. Oder anders formuliert: ich hab Geld lassen.

Zuerst hab ich einen Minipflanz geschnorrt als Dankeschön bekommen.



Der lebt nu auch in seinem neuen Topferl anstelle des beleidigten Theaterbasilikums. Am Donnerstag zwischen Arbeit & Theater dann schon mal dem Markt vorgegriffen


Links vorne - Nummer 2 der Sorte "beleidigter Basilikum"

und am Freitag endlich seit langem wieder Zeit für den Basteleinkauf.

Nachdem Bienie nu so lange auf die Einzelheiten wartet, here we go.

... bewässern

 
Mit einer langen Info- und "haben will"-Liste gleich zu Öffnungsbeginn angekommen und dann am Weg zum Zahlen gesehen, daß ich grad den Bus verpaßt hab. Der fährt nur im Stundentakt direkt.

Also noch etwas herum geschaut, gefragt, gepackt und so war dann der Rucksack bei der Heimfahrt gefüllt:


Papier: 2x Transparent, ein doppelseitiges, insg. 3 Magnolia Mini, 4 Karten und Schrumpffolie: kristallklar und milchglas
Extras: 2x Bänder (gelb & blau), Prägeschablone, neue Schere & Skalpell (next try) sowie Stickers: MTY, 2x Tulip
Stempel: Magnolia, WOJ

... verpflanzen  


... bewässern
 
Schöne Blumen, aber noch schönere Beute ;-)

... verpflanzen  

 
: ) Danke.

Kannst eigentlich nicht erwarten, damit endlich was zu tun. Aber irgendwie ist grad die Luft raus, hoffe, die Woche krieg ich paar Sachen hin, damit dem dann nichts mehr im Wege steht.
Außerdem muß ich ja die Schere probieren. Die war das teuerste am ganzen Einkauf, danach schon die Tilda.

Hab jetzt auf der Penny Seite rumgeschaut und ganz viel "haben will" gesehen. Es ist echt arg ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.