Donnerstag, 23. Dezember 2010
Vorweihnachtspost
Zwei Kuverts im Briefkasterl mit Sonnenhut und Krokus oder Kartäusernelke beklebt - beim einen erkenne ich die Schrift sofort, ohne den Absender zu lesen. Das andre hatte keinen. Allerdings konnte ich am Poststempel die Stadt ausmachen:

Vielen Dank den Damen *g*

Update: Noch eine Kartäusernelke, vielen Dank dem Künstler.
Aber wer keinen Absender drauf schreibt, kann keine Retourpost bekommen : (


Die Sache mit dem Tee habe ich mehr oder weniger elegant gelöst.



Mußte dann auch noch feststellen, daß Dosen weit nach Mitternacht verpacken nicht meine Stärke ist. Aber alles egal, sollte ja in diesem Fall mehr um den Inhalt gehen.

Noch mal alle vorbereiteten Sachen durchgesehen - langsam ist irgendwo ein Ende in Sicht.
Zumal ich beschlossen hab, daß Fremdkram, der keine Aussicht auf Abholung/Übergabe/Rückgabe ect hat, mich ab sofort (nach einer Frist von über einem halben Jahr) verlassen wird.
Wer sich um seine Sachen nicht kümmert, kümmern mag und es auch nicht für notwendig erachtet sich zu melden oder zu antworten, hat wohl kein Interesse mehr an dem Zeug.
Werden sich andere über die Sachen freuen. Das heißt dann konkret, daß wohl ab Montag ein Buch auf Reisen geht : )


Nachdem ich mir gestern noch mal paar Karten "aufgebürdet" hab *g*, hat noch jedeR mit Kartenwunsch von mir bis Freitag (bzw. maximal Sonntag Abend) die Chance, sich für ein Werk anzumelden.

Info für die Basteldamen: morgen bekomme ich -24% über Onlinebestellung. Gleiche Adresse wie bei der letzten Bestellung. Allerdings hab ich da noch immer keine Infos wegen Verfügbarkeit ect.

... bewässern

 
....ein drittes Couvert kommt hoffentlich bald...(es ist nicht wirklich viel und kommt auch keineswegs an den Umfang bereits empfangener Pakete ran, aber ich verrate trotzdem nicht, was drin sein wird...)

... verpflanzen  

 
Das Update bezog sich auf genau besagtes Kuvert : )
Vielen Dank - ich hab im Lift sehr gelacht *gg*

... verpflanzen  

 
....das hab ich in der Tat überlesen....(wenn Sie auch so kryptisch sind :-) )

... verpflanzen  

 
Ja, ich wußte ja nicht, ob ich das Werk abknipsen und hier reinstellen darf.
Sonst hätte ich das ja bereits Hab ich jetzt getan : )

... verpflanzen  

 
Sie dürfen natürlich ALLES mit den Dingern machen. Veröffentlichen oder sonstwas. Wegen mir können Sie das auch als Ihres ausgeben, selbst damit hab ich kein Problem. Ist doch ein Geschenk und gehört damit Ihnen.

... verpflanzen  

 
Nein, nein - ich geb das nicht als meines aus. Ich prahle lieber damit einen Original-Gorillaschnitzel mein Eigen zu nennen : )

... verpflanzen  

 
....damit kann ich auch leben....:-)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.