Donnerstag, 2. Dezember 2010
Tageszähler im Minutentakt
Wer sich grad so ein bisserl frag, wo denn das Faultier steckt und warum so halbwegs schweigsam ist - das Faultier arbeitet doppelgleisig (schläft noch weniger und putz ab Mitternacht).

Ja und was macht eigentlich das Faultier so während der Arbeitszeit, wenn die Arbeit für ein paar Minuten vom Tisch ist und alles gespannt auf mehr Arbeit oder das Mittagessen warten?
Na gut, weniger auf das Essen, als auf die Pause in netter Gesellschaft.



Und weil ich seit Mittwoch schon fleißig bastel, geht das Ganze mittlerweile in Nullkommanix über die Bühne den Tisch *gg*



Und morgen gehst weiter.

Besten Dank an Frau S., über die ich immer wieder zu den amüsanten Bildern und wunderbaren Basteleien des Herrn Asts gelange.
Sonst hätte ich gratis Schmierblätter lesen müssen, nachdem ich diesmal nur 34 statt der üblichen 70 Mails erhalten und abgelesen hatte.

... verpflanzen (10 Kommentare)   ... bewässern