Samstag, 11. Dezember 2010
Leseexemplar
Nachdem ich schneller als geplant mit dem Mängelexemplar fertig geworden bin, was u.a. auch daran lag, daß ja das Seitenlayout sehr über die tatsächliche Seitenanzahl wegtäuscht, lese ich jetzt wieder eines jener Bücher, die weder links noch rechts viel Einschaub noch lauter Absätze haben.

Endlich zurück bei Reichs (leider fehlt das Werk dazwischen) hätte ich gestern das Buch fast abgeschmust, aus lauter Freude darüber, daß es einfach kein Scarpetta-Fall ist *gg*
Egal, was andre bis jetzt drüber geschrieben haben, das Buch kriegt sowieso eine Chancen, und wenns nur wegen des Stils ist.
Hach... endlich wieder Mord und Totschlag nach Vampiren, Tagebuch, Roman und Fantasy. *g*


Aber dann langsam sollte ich mir dringend überlegen, was ich als nächstes bestellen könnt, denn die Seiten werden weniger, und die Zwischenzeitbücher reißen mich da nur bedingt um : )

Glennkill ist bereits in der Warteschlange und sonst bin ich grad planlos. Obwohl - da war noch ein Autor... mal bei Druckfrisch nachkramen : )
Und ich hab ja zum Geburtstag ein ziemlich dickes bekommen. Sollte ich auch mal langsam anfangen zu lesen *g*

... verpflanzen (18 Kommentare)   ... bewässern