Montag, 6. Dezember 2010
Schneebad
Gestern hab ich mal den Baum etwas von den Schneemassen befreit. Irgendwie dachte ich ja, daß er dann weniger gebeugt aussieht, tat er aber nicht. Ist aber auch egal, wenigstens muß ich mich nicht fragen, ab wann und unter wie viel Schneevolumen so ein Ast brechen wird.

Und gut wars, weil heute ist vom Dach gleich mal ein Schwung Lawine gerutscht...

Jedenfalls, der Baum ist abgeputzt, was auch daran lag, daß gestern ein Vogerl eifrig zwitschernd da war und ich mich gefragt hab, wo der arme kleine Kerl sitzen will. (Der Schnee wär ihm bis zum Schnabel gegangen.)

Nun sind also wieder die Asterln frei und er kann in Ruhe an die Futterkugel.
Und eben waren sie da... ja und was versuchen diese kleinen Verrückten?? Zu baden!!! Klar, Wasser ist zugefroren mit Schneeschicht.. Also sind sie durch den Schnee gelittert und haben sich amüsiert.

Ich mich auch, aber manchmal pack ich die nicht : )

... verpflanzen (9 Kommentare)   ... bewässern