Donnerstag, 16. Dezember 2010
Weihnachtswurm
Seit Wochen plagt mich der Ohrwurm.
Deswegen ist der jetzt zum Weiterwandern freigegeben ; )

Aber das Werbefilmchen ist auch sehr hübsch weihnachtlich, daher nun auch hier...


Meret Becker - Pipermint

Wenigstens weiß ich seit heute, daß der Hund zu Weihnachten wieder anwesend sein wird, weswegen ich es nicht sein werd - und der Mamazwerg ("wieso schläfts Du um 9.23 noch?") weiß nu auch, daß ich in der Stadt bleiben mag. Was der Wurzelzwerg dazu sagt, ist mir egal. Ich kann den Abend auch anders verbringen.
Die Würmer, die mir Weihnachten madig machen wollen, werden also reduziert.

Weihnachtskarten + Verschickungen gibts erst verspätet. Hab ich schon vor paar Tagen beschlossen. Gesundwerden hat eindeutig Vorrang. Reicht, daß andre Lungenentzündung haben. Da muß ich nicht noch mithalten, deswegen verzichte ich auf die Weihnachts-erfrierungsaktion heute Abend.

Und jetzt mal schauen, daß ich bisserl Schlaf nachhol. Der hat sich bei mir erst heute nach 4 Uhr blicken lassen.
Morgen Früh gibts Arbeit. Na ist auch schon mal was.

... verpflanzen (14 Kommentare)   ... bewässern