Dienstag, 21. Dezember 2010
Angehängt
Fährst Du raus zum Schweden,
wirst Du was erleben...
Mal ist was hier, oder dort
oder gar am Ende auch schon fort.
Nerven brauchst dort wie aus Stahl,
sonst wird der Möbelschwede Dir zur Qual.


Mal wieder. Immer wieder. Und heute auf ein Neues.

Heute rausgefahren, weil mein Cousin mir letzte Woche fast die Hölle heiß gemacht hätte - ja wie kann ICH es nur wagen, krank daniederzuliegen, statt bei -10 Grad dort rauszufahren, um für IHN was zu holen.

Was denk ich mir. Ja, frag ich mich auch.*
Zumal ich sehr sehr sehr großzügig meine Tags (Anhänger) bei der Verbastelungsaktion hergegeben hab. Wobei - so ganz stimmt das eh nicht. Ich hab zuerst die anderen zum Verbrauch freigegeben, weil ich meine für mich aufheben wollte. Denkst... mit beiden Händen hat der Mamazwerg.. aber was solls..

Jedenfalls heute gesucht, gesucht, gesucht und dann den Infomenschen befragt. Also gibts nimmer. Wie, gibts nimmer? Bitte doch zuerst im System nachsehen. Das System stimmt aber aktuell net so ganz. Das ist nix Neues, sag ich und der Typ grinst. Also bitte - wie viel, damit ich weiß, ob ich noch mal alles absuch oder nicht. 123 Stück. Ah ja und wo? Vage Handbewegung. Noch mal 20 Minuten alles abgesucht, nix da.
Das System sagt noch immer 123 (morgen dann 98 nur noch - würde sogar hinkommen, hätte ich sie bloß gefuuunden) - auch jetzt noch, da ich von zu Hause aus nachgeschaut hab.

Jetzt Frage an mich. Bin ich irre genug und färbe jetzt andre Tags händisch ein? Oder verzicht ich drauf, oder gleich auf alles, oder wie tu ich nu? *seufz*

Fragen über Fragen. Kein Ende in Sicht, Schlaf noch weniger.

Schreiben wollt ich über was andres, das ist in der Zwischenzeit aus der Gedankenschlange verschwunden. 2x ewig bei Kassen anstehen, bei der nix weitergeht, haben zum geistigen KO ihr Übriges getan.

Notiz an Cati B.: ich bin aktuell in Kontakt mit der Kexfabrik und verhandel einen Termin. Ich sehe rosa am Formenhorizont.



* Dazu muß ich anmerken, ich wäre ja letzten Montag gefahren, aber da hat das System noch immer und schon eine Woche 0 Stück angezeigt. Wieder erhältlich ab Mittwoch. Aber da, nu ja...

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern