Samstag, 1. Jänner 2011
Umsortiert
Die Glücksbringer haben die Weihnachtsdeko abgelöst und der Rest ist mir grad so ziemlich egal.
An rote Unterwäsche glaub ich nicht mehr, trotzdem hängt keine nasse Wäsche herum.



Ich klinke mich für heute aus und werd wohl bald im Bett liegen, falls mich nicht zuerst der Unterzucker erwischt.


Guten Rutsch! Wir lesen uns im neuen Jahr.

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern


Netz an/aus an/aus
Derzeit schwanke ich zwischen: Computer ganz ausmachen (nachdem das Mailprogramm schon in den Dornröschenschlaf geschickt wurde) und mir diese ganzen Sachen einfach nimmer zu geben oder Computer anlassen, Frechheiten gleich lesen, bevor das neue Jahr mit Ärger beginnt.

Die Option, das Netz erst wieder in Wochen zu betreten, ist leider nicht.


Die Neugierde wissen zu wollen, was noch kommt, geht angenehmer-weise gegen Null. Kein Milliliter Masochismus für dieses Jahr mehr über.


Nun ja, ich werd ja sehen. Mittlerweile fängt hier die Knallerei an.
Inzwischen zähle ich die Blauchlichtfahrten zum Spital, die hier mit ganz viel Tatütataaaa durchrauschen, und streiche noch paar Sachen von meiner "muß bis Silvestererledigt sein" Liste.
Wozu ist morgen Wochenendanfang und auch noch ein Tag : )

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern