Dienstag, 28. Dezember 2010
Waschküchentratsch
Gestern paar Mal den Lift benutzt, Waschtag war. Waschnacht triffts fast besser. Aber - obwohl ich Abstriche an paar Silvesterfixideen wegen des wegfallenden Sonntags gemacht hab - Wäsche muß sauber sein. Eigentlich hatte ich nix mehr zum Anziehen. Aber Kranksein und zugige Waschküche vertragen sich nicht. Deswegen gestern. Statt vorgestern. Oder Weihnachten. Was ursprünglich mein Plan war, aber da es so schön und nett wurde, bin ich ja bis zur fast letzten Straßenbahn geblieben.

Seit dem Umbau haben wir ja nun einen rückenfächendeckenden Spiegel und sehr sehr helles Licht. (Ideal zum Pickel ausquetschen, wenn man fix genug ist - so gutes Licht kenn ich kaum in einem Badezimmer *lach*).

Jedenfalls als ich so hin und her fuhr, hab ich geschaut, ob ich nun wirklich graue weiße Haare wegen der Sache bekommen hab. Man weiß es nicht, man weiß es nicht.
Marie Antoinette wurde ja auch über Nacht schneeweiß...

In der Waschküche hab ich dann allerlei komsiche Sachen gemacht, aber nicht, daß ich die Einzige wäre... da lagen paar Sachen einsam und über 5 Stunden* verlassen herum - die kann man gar nicht vorenthalten.

Oder sagen wirs so - nachdem die um 23h noch immer da lagen, hab ich dann doch endlich ein Bildchen davon gemacht.



Mittlerweile frag ich mich nimmer, warum es bei uns im Haus Gerüchte über horizontales und vertikales Gewerbe gibt...

Irgendwie fand ich das fleckige Badehöschen (nur ein Eck, das sauber war, im Bild) dann irgendwie schon sehr eklig : )
Ich glaub, so ein Gwand finden dann doch nur Männer neckisch.



*Da meine Nachbarin vor mir gewaschen hat und wir dann zusammen, sie den Trockner ausgeräumt - ich die Maschine eingeräumt, im Keller standen, kann man sich ausrechnen, wie lange die Sachen schon mindestens da lagen.
Es gab dann einen kurzen Moment, da war ich sehr gelaunt die Sachen demonstrativ wie das Greys Höschen an die Pinnwand im Hauseingang zu hängen. *g* Hab aber dann davon abgesehen. Man will ja nicht so sein. *hihi*

... verpflanzen (14 Kommentare)   ... bewässern