Mittwoch, 29. Dezember 2010
Eisfenster
Nachdem ich ja gewaltvoll oder so ganz und gar nicht versuche den Sonntag einzuholen, hab ich mich nun endlich aufgemacht, die Fenster zu putzen.

So im Tshirt und sonst nur nackte Haut fand ich es ja gar nicht sooo schlimm draußen.
Nicht so das Spülwasser.

Zugegeben, ich hab schon mal einen Augenblick ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut, als das sofort an der Scheibe festgefroren ist und beim Drüberwischen in Schnee verwandelt wurde.

Mittlerweise weiß ich, daß wir -5 Grad haben und wunder mich nicht.
Morgen bei -2 kann ich ja den nächsten Versuch starten und spätestens Freitag werden wirs dann genau wissen *gg*

Bis dahin hab ich Eiszeichnungen an der Scheibe. Macht aber nichts. Sieht spannend aus. : )

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern