Sonntag, 5. Dezember 2010
Minifuzi Inspiration
Kalte Füße und ein sehr friedlicher, erträglicher H.
Was will frau mehr.

Daß ich bestanden hab, den Adventmarkt zu sehen, war alles, nur kein Fehler. Das hat sich wirklich ausgezahlt, allerdings wär ich sowieso hingefahren. Auch allein.
Zudem hab ich den ganzen Tag still und nur für mich mehrfach festgestellt, wie ausgesprochen friedlich und glücklich ich (mit mir) bin.

Wurde auch letztens in der Anstalt bemerkt, daß ich um einiges gelöster und entspannter wirke als sonst bzw früher. Ist aber kein Indikator, denn wenn ich irgendwann zwischen Streß und Streß kurz angeflitzt komme, um Sachen zu tauschen, kann ich auch nicht sehr entspannt wirken.
Was soll ich sagen, seitdem ich (mal wieder) beschlossen hab, daß manche Dinge so sind, wie sie sind (bzw. nicht änderbar) oder wie ich sie halt u.a. ignorieren kann...
Allerdings, zugegeben, seitdem ich 2 Brotkrumen mehr für den Mist krieg, ist das alles auch einfacher zu ertragen. Nur bei den Mobbingaktionen, da muß ich ab und zu rausgehen, weil sonst platzt mir am Ende doch noch mal der Kragen.

Zurück zum Markt: Bekanntschaften pflegen, vor allem wenns um Bastelbekanntschaften geht, ist sehr sehr wichtig. Und dann die ganzen schönen Sachen. Und wieder vergessen, Bilder zu machen. Dafür sind die feste im Bastlerherz eingeschlossen. Hach... Irgendwann, wenn ich groß bin, will ich auch so toll Sachen machen können ; )

Noch einen SU Kontakt somit gleich aufgetan und einfach den Ausflug genossen.

Herrlicher Sonnenschein, kein Schneefall und (im Vergleich zu den letzten Tagen) relativ ordentlich geräumte Gehsteige.

Noch bisserl Zeit mit H. verbracht und mich dann verabschiedet, solange alles noch ganz Eierkuchen war. Manche Sachen beendet man besser, wenn sie am schönsten sind. Man muß nicht warten, bis die Eier angeknackst sind ; )
Außerdem ist Sonntag Familientag. Da sollte ich auch noch bei Kräften sein *g*

... verpflanzen (8 Kommentare)   ... bewässern