Freitag, 24. Dezember 2010
(Weihnachts)Märchenzeit
Diesmal nicht Theater verzaubern lassen, dort war ich letzten Samstag, nein - wir waren sehr spät, aber doch noch im Kino.
Ein schöner Start in den Weihnachtsreigen, bevor der Streß losbricht : )


Narnia 3

Und noch eine kurze Information:
Ich hab lang überlegt, ob ich ein Blogcandy machen soll (allerdings finde ich dazu andere Anbieter passender *g*), oder eine Verlosung. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen, es der Leserschaft zu überlassen, ob das Angebot angenommen wird oder nicht.

Ich habe ein Buch und einen Lesezeichenkalender, die ich gerne verschicken würde.
Ich schreib das deshalb noch jetzt, weil ich nicht möchte, daß am Ende jemand glaubt, ich versuche unbrauchbare Geschenke loszuwerden *g*
Da müssen wir mal die nächsten 48 Stunden (bzw. 2 Wochen) abwarten und schauen dann, was sich tauschen bzw. verschenken läßt : )

Also, wer Buch oder/und Kalender haben möchte, bitte melden. Kommentar reicht, oder per Mail.


In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten und friedliche Feiertage!!

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern