Freitag, 10. Dezember 2010
Fisch Fang
Attersee.

Und ganz passend, weil ja Freitag und somit Fischtag.
Bisserl was über Reinanke und Saibling gelernt.

Nicht uncharmant.

Ein(e) Dramolette gehört, von einem Burgschauspieler.
Allerdings war ich verwundert, daß ihm die Hose praktisch unterm A Hintern hing. Ich dachte, man achte mehr auf sein Aussehen.

Und die süßesten Schnecken von ganz Wien gesehen.

Den tollen Seiblingsaufstrich habe ich ausgelassen, ich hatte schon gestern Fisch. Soll aber wunderbar geschmeckt haben.

Schöner Abend.
Und mit jemand kurz auf Augenhöhe gesprochen. (Ich wußte gar nicht, wie hoch die Stufe ist, die ich kürzer bin, bis ich den Weg frei gemacht hab und auf dem Boden stand *g*)

Mehr Fisch hier.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Teekex formen
So, da wir so viel über Tee reden, reden wir mal über das Gebäck und noch viel wichtiger, die richtige Form dafür. Außerdem ists Weihnachtszeit, wann, wenn nicht jetzt?

Nachdem ich so frei von der Leber weg angeboten hab, mich gegen die Donau zu werfen, ich mein, das tu ich öfters (auch heute noch ein bis zwei Mal), aber mittlerweile 5 Brücken flußaufwärts, wer möchte noch und hat noch nicht?

Es geht um Keksformen, und um das adventzeitlich gestimmte Faultier, das irgendwie nicht genug zu tun hat oder es nur noch nicht weiß, oder alles verdrängt und sich deshalb frühestens morgen aufmacht um DA einzukaufen.
Für die liebste Cati Basmati *g* weil ich selber hab heute schon anderweitig genug Geld gelassen, aber das ist eine andre Geschichte.

Also - wer etwas von dort haben will, möge sich ganz ganz schnell bis morgen 11h bei mir melden.
Schicken Sie mir Größe & Preis & Nummer Namen oder betreffenden Link, wenn Sie eine Wahl getroffen haben.

Mit ein wenig Glück bin ich morgen zu faul beschäftigt und fahre erst nächste Woche, aber nicht drauf spekulieren. Weil ich habe heute in einer Stunde auch viel mehr Geld ausgegeben erledigt, als gedacht.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern