Montag, 10. Jänner 2011
Flitternacht
Nachdem ich schon am Feiertag in einer Nacht und Nebel Schnell & Huschhusch Aktion gestempelt und gemalter habe, gings nun daran, das ausgeschnittene Schaustück zu beflittern.

Warum mich grad dann immer die Motivation packt, wenn ich nur noch kurz zu Hause bin, tät ich mal gern wissen. Obwohl - vor Abendsport drücken, da braucht man nicht weiter nachzudenken *g*

Zum Glück war schon alles Empfindliche geklebt, nur den Firlefanz hab ich mir für danach aufgehoben, und das war auch gut so.

Seitdem schlafe ich im Glitzer. Auch sehr hübsch.



Gibt in den Kommentaren ein zweites Bild der Schüttelkarte. Durch die aktuelle Graulichtlage sieht man leider nicht so gut. Das künstliche Licht blendet da doch etwas zu stark. Aber einen Eindruck bekommt man doch.

Soweit ich das bis jetzt ausgetestet hab, dürften alle Klebenähte halten. Bleibt hoffentlich auch so.
Nur bei der Füllmenge war ich schon sehr unkonzentriert. Allerdings hatte ich davor auch keine konkrete Vorstellung, von daher paßt das, wies nu ist.

Wichtig ist nur, daß beide Karten rechtzeitig fertig geworden sind. Langsam macht sich die andre Geburtstagskarte auch, da muß nur noch bisserl an der Technik getüftelt werden und dann gehts endlich an die Weihnachtspost.

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern