Sonntag, 28. November 2010
Eismärchen und Flockenzauber
Den Nachmittag im Theater bei einer wunderbaren, verträumten Inszenierung und tollen Mitwirkenden verbracht und dazu der Schneeflockenzauber am Heimweg - die Adventzeit kann kommen.

Dazwischen gibts bisserl Alltag und paar Feiern, aber für heute bleib ich verzaubert.

Für all den Rest ist morgen auch noch ein Tag.

... verpflanzen (12 Kommentare)   ... bewässern


Adventnacht
Irgendwie wird nichts daraus, spätestens um 1h ins Bett zu gehen.

Dafür ist die Bude halbwegs für den ersten Advent gerüstet. Morgen bisserl noch was hin- und herräumen, aber der ganze Kram steht schon hier und glitzert durch die Wohnung.

Irgendwie ganz adventlich bin ich noch nicht eingestellt, aber spätestens, wenn ich das nächste Mal bei der Wohnungstür reinkomm und dann zwischen Sternderln, Adventkalendern, Kerzen und dem Rauchermanderl steh.. dann kommt sicher auch die Stimmung auf.

Und wenn das nicht hilft, dann wird olfaktorisch und mit Lichterln nachgeholfen. Der Rauch- und Duftkram steht bereit.

Wünsche der Leserschaft eine besinnliche & friedliche Adventzeit!

... verpflanzen (17 Kommentare)   ... bewässern