Mittwoch, 10. Februar 2016
Glitterauftakt
Gestern - eigentlich heute - viel zu spät wieder angefangen.
Dazwischen mal wieder die Platzproblematik à la wo hab ich das zwischengelagert, ich hatte das letztens in der Hand.
Als mir dann gegen drei der halbe Turm wegschlitterte, wußte ich dann wenigstens, wo ich die Karten hingepackt hab ; )

Sonst aber alles gut und planmäßig. Also ausführungstechnisch.
Weil zuvor keine Karten (zu finden waren), nur ein Dreiergespann begonnen.


Ich steht total auf die Tiddlys. Schade, daß es die nicht mehr gibt *snief*

Und auch wenn die Geburtstagskarte hingerotzt aussehen mag, ist sie es nicht. Es geht maßgeblich um deren Aufbau *g*

Mit einer Glitterkarte und Glitzerfingern nach 4h eingeschlafen.
Mal sehen, wieviel Zeit ich die nächsten Tage für mehr hab.

Spaß hats auf jeden Fall gemacht. Auch wenn ich wegen der Uhrzeit und Unlust den Arbeitsstützbastelberg abzubauen nicht gestanzet, sondern nur geschnitten hab.

... bewässern

 
Sie haben Nerven: bis 4 Uhr Kartenbasteln!
Jetzt haben Sie wahrscheinlich keine Nerven mehr.

... verpflanzen  

 
Jein. (Außerdem hielten mich keine Kotzgeschichten am Telefon wach.)
Im Grunde ist es so - anfangen (und je später, desto...) und dann halt machen, solange Geduld u/oder Augen mitmachen : )
Geht gut, wenn in der Glotze was läuft, was plätschert.

Hatte aber einen Wecker vor 10h (selbstgestellt, frag mich eh, wozu - hatte mit der Firma zu tun) und war heute aber aus andren Gründen bisserl neben der Spur.
Aber alles gut. Nur grad einen kleinen Anfall von Tiefpunkt. Allerdings Verabredung morgen abgesagt und ganz entspannt schlafen bis Mittag (und event. heute nochmal Karten nachlegen - muß den Flow nutzen : ) )

... verpflanzen  

 
Immer, wenn ich denke, ich kann ja ausschlafen, weil das kleine Mädchen bei ihrem Papa übernachtet, also selten, und ich kann mal lange aufbleiben, wache ich zuverlässig zur üblichen Weckerzeit auf.
Bis Mittag schlafen, oder auch nur bis 9 Uhr, geht bei mir leider gerade nicht.

... verpflanzen  

 
Bei mir klingelt dann die Arbeit mit Notfall durch : ))
Oder die Baustelle frisch gegenüber ist so laut, daß sie mich weckt. Oder die Nachbarn machen massiv Krach [Türknallen, Musik, Streit]. Oder das Haus brummt, weil Tankwagen. Oder jemand ruft an. Die Autofahrer quietschen und hupen sich über den Haufen. Oder die Köter randalieren (oder auch die Mitmenschen, die zum Amt wollen oder von da kommen]. Oder ....

Bis Mittag schlafen war mehr als Metapher für rumhängen und wurschteln gemeint.
Wegen der o.g. Gründe würd ich jetzt eh nimmer schlafen, außer ich wär gestern zu ko gewesen. Nachdem ich aber gleich 2x weggeschlafen bin, hab ich gar nimmer mit Karten angefangen. Daher jetzt unschlüssig, was ich bis zum für die Arbeit fertig machen noch so anstellen werd : )

Vllt doch noch Kärtchen. Zeit für 1 hätt ich grad. Lust auch. Licht muß noch getestet werden. (Das ist halt in der Nacht besser, weil gleichbleibend und angenehmer für die Augen.)
Oder doch Steuervorbereitung. Oder was vom Turm umgekippt ist, nachsortieren, weil nur igrendwie aufgestapelt?
Voll die unschlüssige Auswahl *g*

... verpflanzen  

 
Bei so viel Möglichkeiten: Erstmal Tee kochen!
Alternativ Kaffee.

... verpflanzen  

 
Beides schon erledigt, gegen halb zehn/zehn. *g*
Pulvercappuccino während Frühstückstee aufgegossen wurde : )

Seitdem bisserl Zeit mit (Raussuchen eines neuen Telefons) und Arbeits Vorbereitung verbracht. Doch länger ausgeartet, als bloß nur 26 Zeilen abzuschreiben, und dann bei einem Redewendungskreuz- worträtsel hängen geblieben.

Jetzt nur noch eine Stunde bis zum Mittagessen und dann so langsam in die Gänge kommen.
Mal sehen, was ich da noch anstellen werd.

... verpflanzen  


... bewässern