Donnerstag, 4. Februar 2016
Vom Vizefreitag
Tja das wars dann wohl.
Bereits vor 10h (oder sollte ich sagen "erst), klingelt die Firma durch.
Meine Spezialkollegin ist stimmlos und kann am Nachmittag nicht arbeiten. Ob ich einspringe.
Klar.
Sie rufen mich an, wenn sie das Material reingebracht hat. Ich hole es aber erst, wenn für morgen alles fixiert ist, weil ich nicht 2x reinfahren will zum Zeugsholen. Könnte außerdem bisserl zu knapp werden und morgen VOR der Arbeit artet wegen der Distanz zum Termin in Streß aus. Also besser mal nicht, wenn nicht notwendig. Zumal ich lieber mit dem aktuellen Buch abhänge *g*
Somit noch bisserl Freizeit für mich.

Der heutige Plan war ganz anders. Unabhängig davon, daß ich urspr. einen VM Termin gehabt hätte, den ich bezahlt im Bett verbracht hab. Sorgen um den Kunden reiben mich bisserl auf.

Nun sind der Nachmittag & Abend weg. Da wollte ich eigentlich endlich paar Vorbereitungen für demnächst treffen. Stichwort "Stempelsuche".
Ist aber ok so. Die Woche war seltsam und verhalten.
Gut, daß nun der Faschingshöhepunkt losbricht, da kann man alles darauf schieben.

Heute am Abend dann aber ganz entspannt belohnen lassen mit dem langerwarteten Auftritt der Agents Mulder & Scully *g*

Sonntag dann gänzlich frei (gehalten). Alles gut.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern