Dienstag, 9. Februar 2016
Faschingsrot
Faschingsdienstag also. Oder Veilchendienstag andernorts.
Find ich ja süß diese vier Blumentage in der Narrenzeit.

Dieses Mal ganz ohne Krapfen. Ist jetzt nicht so, daß ich in der Firma nicht die Schachtel gesehen hätte, aber es wurde nix angeboten und ich habs dabei belassen.
Außerdem war ich bisserl in Eile.

Kam grad von dem nochmaligen Los-/Umzug mit dem Mamazwerg, bei dem Mamazwerg derart gebrodelt hat, daß wir dann zeitknapp wurden bzw. ich allein in der Umkleide stand.

Hupfer in die Firma (s.o.), den ich diesmal versucht hab, recht kurz zu halten, damit ich noch durchschnaufen kann, bevor es das erste Mal seit 3 Monaten wieder zu dem Kunden (und der Firma) ging.
Darauf hab ich mich sowieso schon seit Wochen gefreut. Das war dann auch ganz toll. Zeitgleich löste sich so unser interner Knopf. (Neukundin, die ich noch nicht kennen, bestand auf mich.)

Voll der gute Launebooster : ))


Toy Bombs- Lose Myself (bisserl mehr Faschingsversion hier)

Und weils grad so bunt ist, mach ich fix noch einen Farbtausch mit bzw. ohne Zustimmung vom blauen Haus und änder den Rotton von dunkel auf leuchtend.

Ist noch noch bissserl Fasching : )
- und weil wir eh grad alle so lustig sind und ich im Supermarkt bisserl sentimental wurde, weil sie da ein Lied gespielt haben..., hab ich beschlossen, G. zurück zu schreiben.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern