Dienstag, 1. März 2016
To a different place to rest your head
Gestern wurde ich angerufen, nur um angeschnauzt zu werden, weil ich heute und morgen in der Früh blockiert bin. Heute wurde mir noch einmal ausführlich erklärt, daß ich an aaaaallem Schuld hätte, weil...

Dennoch arbeit ich Mittwoch & Donnerstag nur kurz am frühen Abend.
So extrem Notstand kann dann wohl doch nicht sein, auch wenn man schon wieder die Revierkämpfe auf meinem Rücken austrägt.

Alle gaga.

Zudem hat sich der Kollege krank gemeldet.

Was soll ich dazu sagen? Ich bin trotz Migräne arbeiten. Auch wenn ich zwischendurch das Gefühl hatte, gleich wem auf die Schuhe kotzen zu müssen. Aber gedankt wirds eh nicht. Macht nix.
Aktuell nur akut dünnhäutig und nicht gut eingestellt auf sowas.


Axel Flóvent - Beach

Tief durchatmen und weitermachen...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern