Mittwoch, 24. Februar 2016
Zu wenig Schlaf bei zu vielen Gedanken...
Als ich in letzte Nacht auf der MMS-Seite war, klick ich den Knopf fürn Datenschutz und es kommt
So was blödes...
Diese Seite haben wir leider nicht gefunden.

Das macht Spaß...

In drei Stunden ist der erste Termin hinter mir und dann schon mal der erste Brocken weg. Werd derart unprofessionnell dank der Kollegin dastehen, daß ich schon wieder... gar keine Emotionen mehr dafür hab. (Bloß Bauchweh.) Dann fahr ich in die Firma und geb Zeugs ab und fahre kurz heim.

Für den Spättermin hab ich eine andre Strategie. Versuch mich nimmer davon beeindrucken zu lassen, daß weder Material noch Informationen vom Kollegen an die Firma übergeben wurden bzw. worden sein werden, wenn ich da bin. Aber dort hab ich bisserl mehr Spielraum...


The Lumineers - Ophelia

Abkommen mit mir: den Mist beiseite schieben und summend zum Termin hüpfen.

Was andres bleibt mir eh nicht übrig.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern