Sonntag, 7. Februar 2016
Schlafbowl
Bisserl ein Scherz ist das schon.
Da ist jetzt zum ersten Mal seit (langen) Anstaltszeiten die Super Bowl so, daß ich komplett schauen könnt, OHNE Aufstehstreß - was macht die Anstalt? Ändert die Einsatzpläne.

Also irgendwie... find ich das blöd.
Obwohl mich Coldplay eh nicht interessieren und ich bis dahin wohl schon tief schlafen werd.

Aber der gestrige Abend war dafür umso schöner.
Zuerst eine grüne Pasta mit Zitronen und Thunfisch, dann Zitronen- hühnerfleisch mit Gemüse und zum Abschluß wieder eine Apfeltorte.
Davon wie schon zuletzt wieder ein Stück eingepackt bekommen und heute dann zum Frühstück gegessen.

Ein sehr feines Wochenende war das.
Auch das unerwartete Einkaufen mit dem Mamazwerg. Nun ist der Kasten mit paar ordentlichen Arbeitssachen bestückt *g*
Damit sähe ich erwachsen aus. Ah ja ; )

Ich hoffe ja, das war zum Ausgleich für die letzte verrückte Woche (und weniger als Trostpflaster für was da kommende Woche noch anstehen mag ; ) ).

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Glitzerfreuden
Endlich ging es sich nun wieder aus, ins Geschäft zu fahren.

Im Sommer lags teils an der Hitze, teils an verschobenen Kunden- terminen oder einfach zu knapp, um vor oder nach der Arbeit einen Besuch unterzubringen. Dazwischen Änderungen der Öffnungszeiten, ABER endlich endlich traf es sich, daß genau dieser Öffnungssamstag mit einer Essenseinladung im gleichen Eck zusammen trafen.

Eigentlich wollt ich nur kurz rein und den Glitterkram holen. Aber dann war da schon meine Lieblingsmessedemonstratorin, auf der Jagd nach Workshop-Ideen und so wurde es doch länger :)

Da ich mein Kommen angekündigt hatte, wußte ich schon, daß dieser Shop bei der Messe fehlen wird, komplett dieses Jahr. *snief*
Registrierkasse und dann noch aus andren Gründen.
Somit wars doppelt schön, daß es nun endlich geklappt hat.


Glitterkram, Lavinia Stempel, Blumenstanzen

Das Geld für die außerplanmäßigen Stempel wird morgen überwiesen : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern