Mittwoch, 10. Februar 2016
Glitterauftakt
Gestern - eigentlich heute - viel zu spät wieder angefangen.
Dazwischen mal wieder die Platzproblematik à la wo hab ich das zwischengelagert, ich hatte das letztens in der Hand.
Als mir dann gegen drei der halbe Turm wegschlitterte, wußte ich dann wenigstens, wo ich die Karten hingepackt hab ; )

Sonst aber alles gut und planmäßig. Also ausführungstechnisch.
Weil zuvor keine Karten (zu finden waren), nur ein Dreiergespann begonnen.


Ich steht total auf die Tiddlys. Schade, daß es die nicht mehr gibt *snief*

Und auch wenn die Geburtstagskarte hingerotzt aussehen mag, ist sie es nicht. Es geht maßgeblich um deren Aufbau *g*

Mit einer Glitterkarte und Glitzerfingern nach 4h eingeschlafen.
Mal sehen, wieviel Zeit ich die nächsten Tage für mehr hab.

Spaß hats auf jeden Fall gemacht. Auch wenn ich wegen der Uhrzeit und Unlust den Arbeitsstützbastelberg abzubauen nicht gestanzet, sondern nur geschnitten hab.

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern