Montag, 1. Februar 2016
Zwischenatmen
Was für ein Wochenende.
So viel Telefonseelsorgen hab ich schon lange nimmer betrieben.

Da war zuerst der Herzschmerz.
Dann die Sorgen um die (kotzenden) Katzen mitten in der Nacht.
Heute Nachmittag dann der Dank, daß ich mir das alles anhör.

Ist doch klar, sag ich. (Ist es wohl doch nicht. Aber für mich halt.)

Wegen der Kotzgeschichten lache ich und sag, ich bin da geeicht. Obwohl ich nun jetzt schon länger keine Kinderkotz- oder magendarm- geschichten gehört hab. Irgendwie fehlen die mir.


Jack Garratt - Breathe Life

Am späten Nachmittag klingelt wieder das Bimmelfon.
Die Beste, die sich seltenst über etwas beschwert, ist dran und kotzt sich derart aus, daß ich mich zurückhalten muß, um nicht zu lachen.

Sie ist für 20min aus dem Haus für einen Streßabbauspaziergang. Durchatmen, sag ich, als sie wieder vorm Haus steht.


Irgendwie fein, so alle Mädls zusammen zu hören. Fehlt nur noch G. ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Thunder versus Duschschreck
Eben erst wieder vom Mamazwerg heim. Es wird immer später, aber wir kommen gut mit dem Küchenprojekt voran.
Fehlt nur noch die Oberlichte *fürcht* und das Weinsortiment, das aktuell noch wie ein Staubfänger aussieht ; )

Es war wieder sehr entspannt & lustig. Schreckhaft sind wir gleich:
Ich war in der Küche, als ich aus dem Badezimmer (2x ums Eck) eigen- artige Geräusche hört. Der Radio lief, und ich war mir nicht sicher, wie das einzustufen ist.
Nachdem auf Rufen keine Reaktion kam, ging ich besser nachschauen, klang ja auch sehr schmerzhaft. Und grad als ich Ist eh alles ok?? rufend ins Bad geh, wieder so ein Laut.
Erstreaktion vom Hirn - der Mamazwerg liegt irgendwo verletzt.
Zum Glück wars aber nur ein Streckversuch und sah zudem ziemlich ulkig auch noch aus *g*


Später hab ich mal schon vorab meinen Rucksack für die Heimfahrt gepackt, hörte das Gitarrenintro von AC/DC und brummte sehr tief mit dem raunenden Publikum, wie wir das damals im Ferienlager immer gemacht hatten.


AC/DC - Thunderstruck

Schießt der Mamazwerg ums Eck und denkt, es wär ein Einbrecher in der Wohnung. [Warum der brummen oder redet sollt, versteh ich no net.]
Ich hab derart Tränen gelacht, daß ich die nächsten zehn Minuten für nix mehr zu gebrauchen war.

Aber gut tat das.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern