Freitag, 26. Februar 2016
Vom Messerblockfischkopf
Seltsame Woche. Vieles anders als geplant*. Morgen Messe. Lichtpunkt.
Auch wenn es ganz anders werden wird.

Letzte Woche beim Schmerztermin wurde ja schon der Kopf bearbeitet, aber diese war das wirklich kraß.
So sehr Schraubstock, daß es mir sogar noch gestern beim Haarewaschen wehtat.
Also jetzt nicht nur eine leichte Hautreizung, der ganze Kopf fühlte sich ziemlich blau an.
Schräg irgendwie.
Als hätt ich auf einem Messerblock gschlafen.

Messerblock - auch so eine Sache.
Für mich kommt sowas eher weniger in Frage.
Mir wär das viel zu gefährlich Messer derart griffbereit zu haben ; )

Dazu fällt mir noch der Kommentar eines der Bandmitglieder ein.
Die Aussage, hätten sie Waffen tragen dürfen, wären damals nicht so viele gestorben - tu ich besser mal als Schockreaktion ab, weil alles andre als dummes Ami-Geschwätz kann das nicht sein.
Im Land der Waffenfreiheit *harhar* werden wöchentlich derart viele Leute aus dem Leben gerissen, daß ich unterm Strich froh bin, daß bei uns die Allgemeinbewaffung noch immer verboten ist.
Messerblock in der Küche muß reichen.


* Betrifft auch einen Fisch. Bild schon vor Tagen hochgeladen, aber jeden Freitag dann doch ein andres Thema.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern