Dienstag, 1. März 2016
Hüpferchentag
Nach einer kurzen Nacht, den Oscars sei Dank *fg* heute ziemlich in den Seilen gehangen.
Lag aber auch an dem sehr grauen Tag und doch einigen Wasser Mengen von oben, zumindest bis gegen Mittag hin.

Für diesen speziellen Tag hat sich g**gle wieder ein sehr hübsches doodle neben binärer Information einfallen lassen. Erinnert mich daran, daß ich gestern doch nicht mehr an den Osterkarten saß, obwohl mir heute für die eine noch etwas einfiel.

Lag aber daran, daß ich von der Messe ziemlich ko und vor allem dehydriert war und dann neben den Oscars an der Bestandsliste gewerkt hab. War auch gescheiter so.

Mal hoffen, daß die Woche noch mal ein Abend Zeit für die Karten bleibt, solange die Inspiration da ist.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Schämschauspiel
Nach einiger Zeit meint man ja, man sei privatsendergeeicht und nix haut einen so fix aus der Konzentration.
Aber heute weit gefehlt.

Neben der Bestandaktualisierung (nach Messe) hatte ich Pro*7 laufen.
Das kam eigentlich so: da wird endlich der große Gatsby gezeigt und dann wiederholt den kein Sender??
Dafür fiel mir letzte Woche auf, daß ich Catch me if you can ohne hin- zusehen, schon nach 3 Tönen erkenn. Das nenn ich eine Titelmusik...

Jedenfalls lief am deutschen Sender werbebedingt der Film noch sehr viel länger als bei uns, u. ich wollte da eigentlich noch bisserl schauen.
Nicht gleich bei uns werbefrei geschaut hab ich, weil doch Tatort ; )
Und vielmehr, mein Krempelzeugs, das sich da nebenher super erledigen läßt.

Somit gings dann über in die Berichterstattung vom roten Teppich. Ist ja auch ok, hab sowieso darauf gewartet, daß es bei uns losgeht.

Aber dann fiel mir dieses Dauergestottere auf & ich hatt den Verdacht, der Sender habe sich unser Stotter"ääääähm"liese Wechselbaum ausgeborgt. Klang massiv danach. Obwohl ich dazwischen immer I am AnnMarie gehört hab, muß ich dann doch mal besser nachsehen...

Jessas... nun kommt etwas - das hätte ich mein Leben nicht gedacht. Unser Stotterlieschen spricht nämlich wenigstens gut Englisch.
Wer diese Annemarie da war und wieso die derart viel Schwachfug ungeschoren stundenlang von sich geben durfte - man fragt sich, mit wem die schläft verwandt sein muß. Zum Fremdgeschämt.
Was sollen diese dauernde Frage an die Schauspieler, ob sie Dschland mögen?? Die werden vor einem Großereignis am Teppich doch nicht das f-Wort oder sonst was Böses sagen.
Mannnnnn - war die eine Plage...

Ich mein, an den Modefuzzi hatte ich eh keine Erwartungen und die hat er dann noch ziemlich getroffen. Peinlich, was solls, aber der wurde wenigstens sonst nicht auf die Menschheit losgelassen, aber diese Annmarie??? Es fehlen mir die Worte...


Aber immerhin, und auch das hätte ich nie gedacht zu sagen, ich bin ja quasi ein ChrisRock-Antifan, seine Sache hat er doch tatsächlich massiv besser gemacht, als ich je gedacht hätte.

Andererseits gibts aktuell fast niemanden, der ihn schlagen könnt, so gehetzt, wie die da alle ihre "unter 1 Minute"-Dankesrede wie auf der Flucht runterrasseln dürfen...

Insgesamt und nachdem ich endlich via ORF dabei bin, weil ich nämlich - und das ist der Grund, warum ich mir das ansehe - die Kommentare von Herrn Horwath sehr schätze, ist es eine angenehme Nacht.
Zumal morgen kein Frühwecker kreischt und ich das ausnahmsweise mal wirklich ausnutzen kann : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern