Freitag, 19. Februar 2016
Schmalspurfisch (nicht eingefroren)
Diese Woche war eigenartig.
Einer der Merkpunkt war bei der Schmerztherapie.
Da kam der Vorwurf die Ansage, ich würd mir total widersprechen.

Es ging darum, daß ich letztens meinte, ich will mir nix vorkochen, ums einzufrieren. Ich komm aus keiner Einfrierfamilie & es widerstrebt mir.

Fünf Minuten später, als es hieß, ich solle mir doch TK-Sachen zulegen, habe ich gesagt, daß ich sowieso ein Mindestmaß an TK zu Hause hab. Gemüse und Fisch.

Somit wäre meine erste Aussage nicht korrekt.
Ahja.

Also für mich nach wie vor. Ich sprach ja nicht gegen TK an sich.
Ich sprach mich nur dagegen aus, selbst Sachen einzufrieren.
Und für mich ist das nicht das Gleiche. Abgesehen davon dauert das Auftauen sehr viel länger, als wenn ich frisch koche. Also wozu?

Das ist für mich bisserl wie die Pescarier, die von & für sich behaupten Vegetarier zu sein. Prinzipiell ist mir das auch egal, darf und soll jede/e essen, was beliebt.

Aber unterhaltsam finde ich das doch.
Erinnert mich an den Mamazwerg, der ja auch vegetarisch is(s)t.


Mal sehen, ob das Fischkontrollamt diesen schmalen Fisch abnimmt.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern